Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiennechen123, 5. SSW am 12.11.2015, 14:06 Uhr

Achterbahn der Gefühle

Hallo ihr lieben, ach Mensch ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Am Montag bei der Frauenärztin wurde mir gratuliert obwohl man noch nichts wirklich gesehen hat. Seitdem habe ich Angst, tag und nacht das meinem Würmchen etwas passiert ich könnte so losheulen.. zudem achte ich auf jedes Signal meines Körpers und frage mich immer ob diese "normal" sind..

 
8 Antworten:

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Babytraum2016, 5. SSW am 12.11.2015, 14:09 Uhr

Das kenne ich... Es ist so ätzend sich dauernd Gedanken zu machen... Und man fragt sich dauernd ist das zwicken oder ziehen normal... Ich glaub nur das die Gedanken nicht aufhören, man kann nur versuchen sich nicht allzu verrückt zu machen! Aber ich kann dich sehr gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Fabiennechen123 am 12.11.2015, 14:13 Uhr

Ja und dann liest man sooft von den Sternenkindern und dann kommt die Angst wieder hoch.. ich bin so froh wenn die 3 Monate rum sind aber ist noch sooo lange..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Babytraum2016, 5. SSW am 12.11.2015, 14:42 Uhr

Ich habe auch so ein Sternenkind... Und es bei mir gerade mal 2 Monate her... Ich kann noch gar nicht glauben das es schon wieder geklappt hat...
Und diese 3 Monate ziehen sich wie Kaugummi... Leider! Ich drücke uns allen so doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von Kira0815 am 12.11.2015, 14:48 Uhr

Das sind die leiden einer werdenden Mami :) und ich kann dich leider auch nicht beruhigen, denn die sorgen ziehen sich die ganze ss durch und wenn die Krümel da sind gehts weiter :D genieße also jetzt die kleinen sorgen noch - größer werden se von allein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kinder zu kriegen ist die Entscheidung für ein Leben mit ständigen sorgen. .

Antwort von nita83 am 12.11.2015, 16:24 Uhr

Hört sich blöd an erst bangt man die ersten 12 Wochen dann obs gesund ist, dann ob die Geburt gut läuft, dann angst vorm plötzlich kindstod,dann wenn die anfangen zu krabbeln zu laufen und so weiter das hört dein leben lang nicht mehr auf.
Also gewöhnt euch besser dran.
Als mutter macht man sich ständig und um alles sorgen.
So ist das leben mit kind.
Übrigens enden über 90% aller ss mit einem gesunden baby das macht doch mut.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder zu kriegen ist die Entscheidung für ein Leben mit ständigen sorgen. .

Antwort von Fabiennechen123 am 12.11.2015, 18:25 Uhr

Ja und das klingt doof aber ich habe so viel luft im Bauch das ich ständig Seitenstechen habe.. ich hoffe das ist nichts schlechtes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ fabiennechen123

Antwort von zauberinsel am 12.11.2015, 19:04 Uhr

wegen der luft im bauch könntest du es mal mit lefax tabl versuchen bzw dragees.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn der Gefühle

Antwort von nita83 am 12.11.2015, 21:51 Uhr

Blähungen sind übrigens normal da die Hormone die darm Tätigkeit verlangsamen um die ss zu schützen daher ein gutes Zeichen.
Lefax oder sab simplex können helfen.

Und trotzdem ist es sinnvoll dem Körper zu vertrauen.denn ob eine ss bestehen bleibt oder nicht liegt nicht in deiner Hand. Ausser man nimmt drogen oder macht extrem sport dann kann man es beeinflussen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gutes Gefühle

Huhu ihr Lieben, kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt komme aus BW bin verheiratet und wir haben einen ganz tollen Sonnenschein, der am Mittwoch 1 Jahr alt geworden ist. irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl, deshalb bin ich um so hibbiliger

von nasti1004 21.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Gedanken, Gefühle & eine riesiger Trauerkloos

Hey ihr lieben, ich weiß nicht wohin damit, deswegen zu euch. Habe den Monat wieder miesen Zervixschleim, kaum zu sehen oder fühlen. Herzchen haben wir 1 am wirklich besten Tag gesetzt. So gut wie das war noch nie eins. Aber da ich kaum Schleim hatte, bin ich nicht so ...

von Dutschess 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.