Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flora2015 am 12.11.2015, 10:51 Uhr

Mensschmerzen - bin ich raus?

Hallo Ihr,

ich bin heute ES+7 und hab Bauchziehen. Das hatte ich eigentlich die letzten Tage immer wieder, aber anders.
Jetzt fühlt es sich total nach Mens an. Leider hatte ich das die letzten Zyklen um die Zeit auch immer und dann hat es nicht geklappt.

Jetzt bin ich grad bissel genervt davon und überlege mir, ob es vielleicht doch nicht PMS ist. Bzw. hoffe....

Wie war das bei Euch? Konntet Ihr unterscheiden zwischen PMS und Anzeichen?

 
2 Antworten:

Re: Mensschmerzen - bin ich raus?

Antwort von Alison87, 7. SSW am 12.11.2015, 11:06 Uhr

Hallo, also dieses ziehen habe ich als gleich empfunden daher kann man das eigentlich fast gar nicht Unterscheiden. Diese mal hatte ich keine Anzeichen und war schwanger, und davor als ich die Fehlgeburt hatte, hatte ich warme schmerzende Brüste und Brustwarzen die auch richtig angeschwollen waren , dann hatte ich in der Nacht Hitzewallungen, musste ständig aufs Klo. Und jetzt hatte ich fast gar keine Anzeichen. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mensschmerzen - bin ich raus?

Antwort von Susn5, 6. SSW am 12.11.2015, 12:24 Uhr

Hallo ich hatte immer PMS (Brüste taten weh,Übelkeit, Mensartiges ziehen). In dem Monat als es geklappt hat hatte ich gar nix ausser einen minimalen Muskelkater in den Leisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.