Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaikeMa, 6. SSW am 11.11.2015, 17:35 Uhr

Kurzatmigkeit

Hallo ihr Lieben,

ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das jetzt schon frage, aber ist es möglich, dass man bereits in der 6.SSW Anzeichen von Kurzatmigkeit hat?

Ich meine, ich konnte bisher meine Runde von 8 km gut joggen, mache auch ansonsten gerne Sport (auch (oder gerade weil) ich ein paar Kilos zuviel auf den Rippen habe), aber seit zwei, drei Tagen gehe ich auf der Arbeit (wie jeden Tag ca. 6-7 mal!) die 2 Etagen nach oben und wenn ich nun oben bin, bin ich richtig außer Atem! Total ungewohnt und nicht sehr angenehm...

Wisst ihr, ob das nun wirklich von der (gerade erst begonnenen) Schwangerschaft kommen kann? Wird das noch schlimmer?
Irgendwie sind die "Symptome" meiner 1. Schwangerschaft wie weggeblasen :-)

Danke und viele Grüße
Maike

 
5 Antworten:

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von Nani1704 am 11.11.2015, 17:44 Uhr

Das habe ich mich heute auch schon gefragt :-)
Und ich bin erst in der 5.Ssw.
Ich bin nur ein paar Etagen gelaufen und hatte das Gefühl mir bleibt die Luft weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von leonsmami13, 5. SSW am 11.11.2015, 18:21 Uhr

Habe mal gelesen das das normal ist wegen den Hormonen, bin auch 5.ssw und fühle mich auch so, dazu kommt noch ganz starkes Herzklopfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von zauberinsel am 11.11.2015, 19:27 Uhr

hab das schon die ganze zeit nicht gefragt weil ich dachte ich bild mir das ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von zauberinsel am 11.11.2015, 19:27 Uhr

hab das schon die ganze zeit nicht gefragt weil ich dachte ich bild mir das ein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzatmigkeit

Antwort von MaikeMa, 6. SSW am 12.11.2015, 7:58 Uhr

Puh!
Ich bin ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin!
@ Zauberinsel: ich hab auch hin und her überlegt... Sobald man weiß, dass man schwanger ist, fällt einem plötzlich alles am Körper auf &584; (Natürlich bildet man sich auch das ein oder andere ein &521;)

Ich war gerade noch im Fitnessstudio und hatte leichte Kreislaufbeschwerden... Hatte ich vorher auch noch nie. Habe dann das Training abgebrochen und lege mich gleich schlafen &516;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.