Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von senta99, 6. SSW am 15.11.2015, 11:02 Uhr

Harndrang???

Schönen guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr Harndrang? Wenn ja, seit wann?

Ich bin 5+4 und habe garkeine Anzeichen ...müsste mich eigentlich freuen, aber trotzdem beunruhigt mich das, zumal ich vor einer Woche noch Brustschmerzen und Unterleibsziehen hatte. Bin gespannt auf eure Antworten :-)

 
5 Antworten:

Re: Harndrang???

Antwort von zauberinsel am 15.11.2015, 11:29 Uhr

hab jedenfalls das gefühl das ich sogut wie ständig aufs klo renne ;-)

brustschmerzen sind heute wieder stärker, ohne BH geht gar nicht gerade und ziehen hier und da.

denke aber das es nicht jeden tag gleich ist, bei unserer ersten hatte ich nix absolut nix bis auf leichtes sodbrennen die ersten wochen und das war danna uch wie weggeblasen, dieses mal nehm ich alles mit bis auf spucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang???

Antwort von Nani1704 am 15.11.2015, 16:19 Uhr

Huhu,
ich bin heute 4+6 und muss vor allem Nachts öfter aufs Tö. ich hatte aber auch 1-2 Nächte mal Ruhe.
Naja, Brustschmerzen habe ich ziemlich dolle, sodass ich mir schon einen Umstands-BH bestellt habe, den ich hoffentlich nachts gut tragen kann. Und nachts schlafe ich insgesamt nicht mehr gut, tagsüber umso kaputter. Ich schlafe jetzt oft auf dem Sofa schon ein.

Ich habe aber schon oft gelesen, dass diese Anzeichen kommen und gehen und eigentlich in jeder ss individuell ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang???

Antwort von Happy4, 5+. SSW am 15.11.2015, 18:19 Uhr

Ich bin 5+1 & meine 4 schwangerschaft , ich muss ständig aufs Klo !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang???

Antwort von gedankenfrei, 7. SSW am 15.11.2015, 18:34 Uhr

Mich treibts leider ständig aufs Klo. :(

Ich glaube aber, dass das neben der SS noch eine weitere Ursache hat: Ich versuche mehr zu trinken. Normal habe ich immer viel zu wenig getrunken, oft unter 1 Liter. Wenn ich jetzt versuche, auf 1,5 oder 2 zu kommen, ist mein Körper scheinbar etwas überfordert... ;)

Auf Arbeit versuche ich die Wege dann mit Küche und Drucker zu kombinieren, damit es nicht allzu lästig ist. Nachts ist allerdings lästig, auch wenn ich abends bewusst weniger trinke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Harndrang???

Antwort von senta99 am 15.11.2015, 20:35 Uhr

Wie kann das sein, dass ich nicht öfters auf Toi muss? Ihr schreibt alle, dass ihr öfters müsst. Jemand unter euch, dem es wie mir geht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.