Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alison87, 7. SSW am 14.11.2015, 19:15 Uhr

Nehmt ihr irgendwelche zusätlichen Vitamine?

Ich nehme zur Zeit nur Fölsaure und Magnesium. Und esse jeden Tag wenn ich es da habe 3 verschiedene Obstsorten. Und halt ab und zu Gemüse, kommt halt auch darauf an ob mir schlecht ist oder nicht. Ich finde es am schlimmsten wenn ich Einkaufen muss dann habe ich Apettit auf gar nichts. Und alles stinkt und sieht eklig aus. Immer wenn ich durch die Gänge gehe muss ich echt schlucken um mich nicht zu übergeben. Dann würde ich am liebsten nichts einkaufen. Was mir auch zu schaffen macht ist das mein Bauch am morgen so einen Hunger hat, ich aber nicht dann zwinge ich irgendwas in mich rein das es aufhört zu knurren im Bauch. Und ich merke wenn ich keine Zeit habe zu essen dann fühl ich mich ganz schlecht hab keine Energie. Geht es euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: Nehmt ihr irgendwelche zusätlichen Vitamine?

Antwort von GroßfamilieMone, 7. SSW am 14.11.2015, 19:23 Uhr

Für mich riecht auch alle extrem doll und total ekelhaft!
Muss aber für die anderen Kinder kochen, große Überwindung...

An Vitaminen oder Ähnliches nehme Ich nichts zusätzlich, mache alles wie immer. Esse täglich Cia-Samen, da ist unter anderem auch Folsäure drin, mega gesundes zeug! Allerdings esse ich das auch schon seit vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr irgendwelche zusätlichen Vitamine?

Antwort von Alison87, 7. SSW am 14.11.2015, 19:45 Uhr

Hab mal gegoogelt, hab ich noch nie gesehen. Nach was schmecken die Samen? Wie und wie viel nimmst du davon am Tag. Wo kaufst du die Samen. Da steht ja wirklich das die Mega gesund sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr irgendwelche zusätlichen Vitamine?

Antwort von GroßfamilieMone, 7. SSW am 14.11.2015, 20:17 Uhr

Schmecken halt nach Körnern :)
Weder Lecker noch eckelig.
Man soll nicht mehr als 2 Teelöffel pro Tag zu sich nehmen, man kann sie überall rein machen Müsli, Joghurt etc.

Gekauft anfangs immer bei DM mittlerweile haben sie die auch bei Edeka und so. Eine Packung hält auch echt lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr irgendwelche zusätlichen Vitamine?

Antwort von Mayi81 am 14.11.2015, 20:31 Uhr

Ich nehme femibion da ist neben der Folsäure noch einige Zusatzvitamine drin. Dann nehme ich noch ein Pflanzliches Mittel für meine Blase was man auch in der Ss nehmen kann da ist zufällig sehr viel Vitamin c drin. Viel Essen ist im Moment bei mir gar nicht hab kein Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt ihr irgendwelche zusätlichen Vitamine?

Antwort von Happy4 am 14.11.2015, 23:53 Uhr

Ich nehme nur folsäure!
Essen kann ich alles,schlecht ist mir diesmal gar nicht (bis jetzt) aber total müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Folsäure, Vitamine, etc. Welches Pillchen hätten's denn gerne?

Sagt mal, was nehmt ihr denn alles so ein? Ich nehme dieses mal nur Folio Forte Phase 1 und Mönchspfeffer ein. Vor der Schwangerschaft mit meinem Sohn hab ich statt folio femibion 0 eingenommen aber das ist leider nicht so gut getestet gewesen und eigentlich sind die ganzen ...

von Butzerle 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vitamine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.