Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Flöckchen@, 6. SSW am 10.11.2014, 19:09 Uhr

Ist Euch auch so schlecht?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 5+4 und mir ist einfach nur schlecht. Morgen, mittags, abends.
Ich weiß langsam nicht mehr was machen: Ingwertee hilft nicht, Essen hilft auch nicht wirklich, Kaugummi kauen nicht, Nausema vielleicht ein wenig,...
Hat mir von Euch noch jemand einen Tipp?
Bin schon am Überlegen den Arzt zu fragen, aber ich hab ein wenig Angst davor, auf Dauer Vomex oder so zu nehmen...
Durch die ständige Übelkeit ist mir gerade alles möglich zuviel und ich hab zur Zeit wenig Lust was zu machen. Arbeiten ist so natürlich auch kein Spaß.

 
6 Antworten:

Re: Ist Euch auch so schlecht?

Antwort von Indigoblau am 10.11.2014, 20:04 Uhr

Nö, gar nicht. Wäre mir auch bei meinen ersten Kind nicht.
Das einzige was ich hab ist Brustspannen und eine schlechte Verdauung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch so schlecht?

Antwort von Latify am 10.11.2014, 20:06 Uhr

Hallo.
Das ist ja doof, aber ich kann dich so verstehen.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich bis zur 21 Ssw Übelkeit und Erbrechen. Ich wollte erst nichts nehmen, so entsandt dann eine gute und böse Essensliste. Es wurde nur noch das gegessen, was auf dem Rückweg nicht so furchtbar War. Irgendwann kam ich an Vomex nicht vorbei.

Wünsche dir Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch so schlecht?

Antwort von @Flöckchen@, 6. SSW am 10.11.2014, 20:42 Uhr

@Latify: Hatte Dir der Arzt Vomex verschrieben? Muss man da keine Bedenken haben wenn man das nimmt? Warst Du krank geschrieben?

@an alle denen nicht schlecht ist :-) : Ich beneid Euch echt. Geniesst es!
Hoffe, dass es wirklich nach den 3 Monaten besser wird und nicht auch ewig dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch so schlecht?

Antwort von Lilly35, 7. SSW am 10.11.2014, 22:52 Uhr

Hallo,

Mir war bei beiden Schwangerschaften, die gut gegangen sind nur mäßig schlecht und auch mal schwindelig. Bei der letzten, die nicht gut ging war mir sehr schlecht und extrem schwindelig. In dieser SS ist mir noch immer nicht schlecht, komisch bei 6+5 . Es gibt eine Sache, die ich mache und bei allen anderen SSn nicht: Yoga. Scheinbar entspannt mich das so, dass ich weder müde bin, noch ist mir schlecht.
Oder die SS ist nicht intakt. Aber das werde ich Mittwoch endlich erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch so schlecht?

Antwort von samoe, 7. SSW am 11.11.2014, 7:32 Uhr

Hallo,

ich schleiche mich auch mal mit ein. Ich bin ca. 7. Woche (war noch nicht beim FA und weiß nicht mehr genau, wann meine letzte Regel war) und mir ists auch den ganzen Tag nur schlecht, schlecht, schlecht. Ich bleibe jetzt erstmal ein paar Tage zu Hause, weil ich mich auf Arbeit nur quäle...

Bei meinem "Großen" war es mir auch bis zur 14. Woche rum schlecht, allerdings nur früh und dann gab sich das wieder. Diesmal kann ich kaum was essen. Habe jetzt z.B. das letzte Mal gestern Mittag gegessen, weil mich schon der Gedanke ekelt.

Ich beneide die Frauen auch soooo sehr, die damit keine Probleme haben...kann mir das gar nicht vorstellen, dass es das gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist Euch auch so schlecht?

Antwort von Latify am 12.11.2014, 6:57 Uhr

Ob es 100% Vomex war kann ich nicht mehr sagen ist 6 Jahre her, kommt mir aber bekannt vor... Es war irgendetwas gegen Reiseübelkeit oder so ähnlich...
Also glaub ich doch kein Vomex.
Aber das ist auch nicht so wichtig.
Ich habe fast nach jedem Essen das Klo besucht, es gab keinen besseren Freund. So hast du irgendwann keine Wahl mehr etwas zu nehmen.
Und ich war echt glücklich darüber, ich konnte mich entspannen, was auch für den Krümel wichtig ist. Und zum Ende der Schwangerschaft ging das bei mir wieder Los aber zum Glück nur leicht.

Krank war ich nicht geschrieben, da ich von Anfang an ein BV hatte.
Bin ich froh, dass es diesmal alles anders ist.

Toi toi toi
Du schaffst das schon. Ich Weiß wie grausam das werden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hormone?! Schlechter Tag

Hey, Ich hab seit gestern total schlechte Stimmung, bin betrübt und fühle mich ganz unwohl. Ist wohl der normale Hormon Wahnsinn in dieser zyklushälfte aber diese Stimmung macht mir das warten auf mein zweites Herzchen noch viel schwerer. ...

von FranziFLFL85 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Sieht wohl schlecht aus

Ich bin zwar heute erst ES+10 aber eigentlich sollte der Test anschlagen. Nachdem ich ab morgen weiter weg bin, habe ich nur noch heute die Möglichkeit zu testen. Hatte ich dann auch.... Der +/- ist eindeutig negativ und der CB digital (ohne WB) auch. Evtl teste ...

von Chaosqueen_006 01.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Jetzt wirds mir doch noch schlecht

So ein Mist. In der ersten SS hatte ich das NIE. Und bis vor ein paar Tagen auch nicht. Und jetzt... Ständig spielt mein Kreislauf verrückt und mir ist schlecht. Einige kennen das bestimmt. Es ist total unangenehm wenn man mit dem Kind unterwegs ist und abwechselnd drauf achten ...

von Woelckchen1 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

mir ist echt nur schlecht den ganzen Tag

Hallo Ihr Lieben, ich bin nun endlich mit den 3 Kind schwanger mein kleiner ist 11 und der große 13. Mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht,bei den anderen Schwangerschaften war das nicht so. wie geht es Euch so und was macht Ihr dagegen? LG ...

von supermami74, 6. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

wird euch auch erst abends schlecht????

gehts euch auch so, dass euch erst abend schlecht wird?? Bei meinen Kids war das nie so. da war mir den ganzen Tag schlecht^^ dafür könnte ich einfach nur den ganzen Tag schlafen. wenn ich mich viel bewegt habe am Tag merk ich abends die mutterbänder immer ziemlich heftig ...

von zweiSonnenscheinesindmeine, 6. SSW 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Freu mich aber irgendwie mit schlechtem Gewissen...

hab doch heut meinen Friseurtermin zum Schneiden und blonde Strähnchen machen...Hab vorgestern schon mal gefragt ob das wirklich nix macht... Mein FA kann ich ja net fragen, weil er diese Woche in Urlaub ist... Meint Ihr es ist wirklich in Ordnung mit der Färberei? Muss ...

von naddl2009, 5. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.