Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina123 am 10.11.2014, 12:55 Uhr

Verabschieden

Hallo ihr lieben,
Am WE hatte ich leider eine Fehlgeburt in der 6 SSW.
Es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen,die dann ein Tag später nicht mehr da war.Ich habe viel geweint,aber ich sage mir auch immer wieder ,dass das Baby nicht Lebensfähig gewesen wäre.Zum Glück hat die Natur so früh nachgeholfen und nicht erst in 11/12 Ssw.Darüber bin ich dankbar ,wenn das so sagen kann.
Ich wünsche euch allen soooo viel Glück und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Mina mit Sam und Mia und vielleicht doch irgendwann ein Baby.

 
3 Antworten:

Re: Verabschieden

Antwort von muddi0406, 7. SSW am 10.11.2014, 13:34 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich hatte vor 4 Jahren auch eine FG im dritten Monat daher kann ich dir gut nachempfinden.
Aber es ist mit Sicherheit besser so. Das hat die Natur sehr gut eingerichtet. Ich denke auch das du froh sein kannst das es so früh abgegangen ist und nicht später wenn du vielleicht die Tritte schon gespürt hättest.
So weißt du es war nicht in Ordnung und höchstwahrscheinlich nicht lebensfähig.

Gib die Hoffnung nicht auf.
Ich wünsche dir alles alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Püppi77 am 10.11.2014, 14:40 Uhr

Das tut mir leid für dich! Ich habe dies auch schon miterlebt und weiß wie weh das tut.
Nimm dir das, was du brauchst!
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschieden

Antwort von Lilly35, 7. SSW am 10.11.2014, 15:55 Uhr

Fühle so mit!!!

Musste es im Februar auch erleben. Blöderweise erfuhr ich es bei 11+6. dann wenn man denkt, nun hat man das Schlimmste hinter sich. Noch schlimmer ist es zu erfahren, dass man schon 2-3Wochen mit einem toten Baby rum läuft.
Ich hab doll getrauert und hab monatelang eine solche Anspannung aufgebaut, dass ich bis heute extrem schmerzhafte Wirbelsäulenblockierungen habe. Habe mit Yoga begonnen und merke erst jetzt langsam eine Besserung. Könnte vielleicht an der erneuten Schwangerschaft liegen.

Ich will Dir damit zeigen, lass es nicht so weit kommen...
Leb Dein Leben so normal wie möglich weiter und versuche Dich abzulenken am besten durch Sport. Dann kannst Du auch besser schlafen, weil Dein Körper die Ruhe braucht. Außerdem fördert Sport die Fruchtbarkeit nachweislich.

Alles Gute und viel Glück für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.