Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marienkäfer78, 6. SSW am 10.11.2014, 18:39 Uhr

Nervös...morgen FA....

Hallo ihr Lieben,
ich hab morgen FA-Termin (bin dann 6+0) und hab richtig Bammel.....
Hab ja schon 2 FG hinter mir und so in der 7. SSW fing es immer an, dass ich zurück datiert wurde, bei der 2. Schwangerschaft sogar 13 Tage - demnach hätte ich einen Tag nach ES positiv getestet.....
Ich hoffe einfach nur, dass ich morgen im US ein zeitgerecht entwickeltes Krümelchen bewundern darf - gerne auch schon mit Herzschlag.....
Ich hab ja eigentlich ein gutes Gefühl, vielleicht ist es aber auch nur die Hoffnung, dass Heparin und Utrogest kräftig mithelfen.....
Liebe Grüße Marienkäfer

 
7 Antworten:

Re: Nervös...morgen FA....

Antwort von muddi0406, 7. SSW am 10.11.2014, 18:56 Uhr

Hey
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Ich glaube ich wäre an deiner stelle auch so nervös. ABER....denk immer positiv das tut deinem baby auch gut.
Wird schon alles gut sein. Ich wünsche dir alles gute und ganz viel glück. Werde dir die Daumen drücken. Berichte dann mal wenn du wieder zurück bist.

Ich habe übermorgen Termin bin dann bei 6+2 und hoffe auch sehr das alles OK ist und man was sehen kann.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...morgen FA....

Antwort von LuMa2011 am 10.11.2014, 20:05 Uhr

Hallo! Herzlichen Glückwunsch!

Ein gutes Gefühl hilft und ist auch gut. Ich drücke dir morgen die Daumen! Ich habe auch pos. getestet und habe ebenfalls schon morgen einen Termin bei meiner FÄ. Warum bekommst du Heparin und Utrogest? Aufgrund der beiden FG? Ich hatte auch 2 FG und war dann bei der Humangenetischen Untersuchung, dabei wurde eine Vorstufe einer Gerinnungsstörung gefunden. Von dem Humangenologen wurde auch Heparin empfohlen, nur sieht dies meine FÄ etwas anders, ebenso mit Utrogest. Bei der letzten SS habe ich auf Utrogest bestanden, da ich eine verkürzte 2. Zyklushälfte hatte, habe es dann auf Privatrezept erhalten mit der Bemerkung meiner FÄ, dass es wohl eine Studie gäbe, die besagt, dass Utrogest Fehlbildungen verursachen könne und ich es nach Gefühl nehmen solle. Ich war damals total verunsichert. Die Ärzte im KH haben mich beruhigt und mir wurde nach der Ausschabung (durch Chefärztin im KH) wieder der Rat gegeben, dass bei einer erneuten SS von Anbeginn Utrogest genommen werden sollte. Ich hoffe es geht alles gut. Im Moment nehme ich Aspirin 100. Mal sehen was meine FÄ morgen sagt.

Viel Glück!!

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...morgen FA....

Antwort von skypowerww, 7. SSW am 10.11.2014, 20:11 Uhr

Hallo.
Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass morgen alles gut verläuft

Nichts desto trotz solltest du vielleicht versuchen die Erwartungen etwas zurück zu drehen. Ich denke bei 6+0 wird man eine Fruchthöhle und einen Dottersack, vielleicht mit Glück auch das Krümelchen sehen.

Aber auf den Herzschlag würde ich noch nicht so sehr hoffen. Ich denke, dafür ist es einfach noch etwas früh.

Wenn man ihn doch morgen sieht, wäre es natürlich sehr toll.
Bei mir hat man ihn bei 5+6 jedenfalls noch nicht sehen können.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...morgen FA....

Antwort von nita83 am 10.11.2014, 20:20 Uhr

Hallo liebes Marienkäferchen ,
was les ich denn da du hast wider positiv getestet und uns nix verraten.
Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe sehr das du beim Termin eine zeitgerechte Entwicklung siehst.
Herzschlag wäre zwar ziemlich früh aber möglich.
Ich hatte gestern meinen mens termin.
Aber nix test negativ aber brust spannen und Schwindel sind da also warte ich einfach noch ein paar Tage vielleicht taugen die billig Tests auch nichts.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...morgen FA....

Antwort von chrizzy1982 am 11.11.2014, 9:13 Uhr

huhu Marienkäfer, na schau mal an du auch JUli???? Herzlichen dann steig ich mal mit ein, gestern erfahren bin in der & woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...morgen FA....

Antwort von chrizzy1982 am 11.11.2014, 9:30 Uhr

6 woche wollte ich schreiben, drück dir beim Arzt die Daumen, Herzschlag konnte man gestern schon sehen, wäre ja toll wieder gemeinsam durch die Zeit zu gehen. was machen deine Mäuse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös...morgen FA....

Antwort von AADanielaAA, 7. SSW am 11.11.2014, 11:54 Uhr

Halli hallo, also ich war letzten freitag auch beim fa und da war ich 6+0. man konnte auch eine fruchthöhle sehen und einen kleinen dottersack. Habe sogar ein bildchen bekommen ;-)
Freitag habe ich wieder einen termin und hoffe dass man dann das herz schlagen sieht. Das wäre toll, aber ich lass mich überraschen, wäre ja dann 7+0.

Auf jeden fall wünsche ich dir viel glück!!! Meld dich wenn du dort warst!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen kann ich testen… so nervös

Hallo zusammen, ich bin heute so durch den Wind. Ich habe schon zwei Wirbelwinde (3,5 & 1,5 Jahre alt) & es könnte sein, dass ich mit Nr. 3 schwanger bin Es kann aber auch ein totaler Trugschluss sein. Bei der ...

von maedchen89 29.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Aahhhrrrrr nervös nervös

Oh Gott,ich merke ganze Zeit so ein feuchtes Gefühl unten ! Zervix ist weisslich und schon etwas spinnbar ,oh Gott der eisprung kommt diesen Monat früher ,ich bin gerade so scheisse nervös ! Und sehen tu ich meinen Freund erst morgen ! Ich sehe am 20 er ovu das mein lh langsam ...

von SmileyDay 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Bin nervös

Ich hatte diesen Zyklus schon als erledigt angesehen. Wir haben nur 5 Tage vor ES ein Herz gesetzt. Heute ist NMT und keine Mens in Sicht. Ich warte bis Montag, da teste ich, falls sie bis dahin nicht kommt.

von Eisblume222 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.