Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78, 7. SSW am 14.11.2011, 12:22 Uhr

jetzt schon beschwerden bei leichter belastung?

moin zusammen,
ich habe seit gestern immer das sich mein bauch/unterleib meldet wenn ich zulange sitze, zulange einkaufe oder irgendwas mache was nix mit liegen zu tun hat. vorwiegend tut es rechts weh :( wenn ich dann länger liege wirds besser...
was kann das sein?
kann doch nicht sein das nach 30 minuten sitzen ich liegen muß?
ich muß dazusagen meine letzten beiden ss endeten in fg.dadurch bin ich nun besorgter...
lg

 
1 Antwort:

Re: jetzt schon beschwerden bei leichter belastung?

Antwort von LadyMeike am 15.11.2011, 11:49 Uhr

moin! Mir geht es bei längerem laufen,stehen und radfahren genauso. Meine FÄ meinte,das sei nichts schlimmes und würde sich mit der Zeit legen. Gerade Frauen,die sowieso nicht so belastbar sind,ob sie das wissen oder verdrängen,haben das. Wird schon gut werden. Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden Anfang 5. SsW

Heute habe ich leichtes Ziepen im Unterleib, Herzrasen, Atemnot beim Sprechen und einen ganz, leichten dicken Kopf ( kann ja vielleicht auch der Wetterumschwung sein, oder so) Bin bei 4+2 Hoffe, dass heißt nicht wieder etwas schlechtes, sondern was gutes. Nach einer ...

von Melliwi09, 5. SSW 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden? Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch. Bin total überfordert wie mein Körper ...

von Boddi87 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keine Beschwerden

Wenn ich das so lese hat jeder so übel sein brust ziehen usw ....ich habe gar nix ich weis jetzt denkt jeder freu dich doch. Tu ich ja aber auf der anderen Seite komm ich mir so un schwanger vor kann es je eh noch nicht glauben..... versteht das jemand

von januarmami 78, 6. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

was habt ihr derzeit für Beschwerden??

Ich komme mir vor als wäre ich im 4.Monat. Voll der Bauch...es zieht und juckt auch. Unterleibaua und die Brüste. Schnell genervt oder so auch. Wie geht es euch so? Ich hatte dies alles bei meiner ersten Ssw nicht. Da hatte ich eigentlich ...

von Bistef85 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Hoppla, Beschwerden weg und nun wieder da...

Seit Knall einer Woche meckere ich, dass meine Beschwerden bis auf die Appetitlosigkeit weg sind und nun seit zwei Tagen haben sie mich gut im Griff... Leistenziehen, brüste tun weh und leichte Übelkeit... Nun denn, schein nix zu heißen, wenn sie mal ein paar Tage pausieren... ...

von Nicoles82, 6. SSW 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr schon?

Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade mal so ein bißchen quer gelesen und wundere mich, dass anscheinend schon so viele "richtige" Beschwerden haben. Ich habe z.B. noch gar keine Übelkeit oder irgendwelche komischen Gelüste. Ich fühle mich, bis af Schmerzen im unteren Rücken und ...

von Pocki311, 5.. SSW 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.