Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melliwi09, 5. SSW am 05.11.2020, 18:01 Uhr

Beschwerden Anfang 5. SsW

Heute habe ich leichtes Ziepen im Unterleib,
Herzrasen, Atemnot beim Sprechen und einen ganz, leichten dicken Kopf ( kann ja vielleicht auch der Wetterumschwung sein, oder so)

Bin bei 4+2

Hoffe, dass heißt nicht wieder etwas schlechtes, sondern was gutes.

Nach einer FG hat man irgendwie doch viele Ängste.

Habt ihr Symptome?

 
3 Antworten:

Re: Beschwerden Anfang 5. SsW

Antwort von cmrx, 6. SSW am 05.11.2020, 18:24 Uhr

bin heute 5+6 hab seit letztem Wochenende dauernd braune Schmierblutung und zwischendurch auch mal frische Tropfen dabei. Die Sorge auch bei mir nach MA ist groß, somit verstehe ich dich sehr gut. Sonst leichten Schwindel morgens und ziept und drückt auch etwas, vermute aber eher es kommt bei mir von den vergrößerten Eierstöcken und der noch vorhandenen freien Flüssigkeit brauch aber auch nicht unbedingt mehr Symptome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden Anfang 5. SsW

Antwort von Jessii. am 05.11.2020, 19:13 Uhr

Am Anfang hatte ich sehr starke Brust schmerzen, das jetzt etwas weniger geworden ist und nur noch ab und zu mal da ist.
Atemnot hatte ich am Anfang auch, ist jetzt aber auch besser.
Ziepen zwischendurch ist aber normal solange es nicht zu stark ist, obwohl das auch bei jedem unterschiedlich ist.
Bin heute 5+5 und vor 2 Tagen hat die Übelkeit angefangen
Wir müssen jetzt versuchen positiv zu denken, das tut unserem kleinen auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden Anfang 5. SsW

Antwort von Sunshine_bebe, 6. SSW am 05.11.2020, 19:22 Uhr

Mir gseht es entsprechend sehr gut.
Seit 2 Tagen Übelkeit, welche zum Abend stärker werden. Hie und da kurz Rückenschmerzen, und sehr selten spüre ich was im UL. Bin heute 5+5.
Bei 4+2 hatte ich Leistenschmerzen links und rückenschmerzen links, sonst gar nix.
Bisher ist meine SS sehr angenehm. Bis auf die Übelkeit seit 2 Tagen.
Ich muss aber auch sagen, dass ich seit SST Positiv mich mehr entspanne, mehr hinsetze, mal länger auf dem Sofa liegen bleibe. Halt alles was mir gut tut mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden ca. 1 Woche vor ES

Hallo ihr Lieben Ich habe seit Freitag (ZT 8) immer wieder ein Stechen und Ziehen im UL, gestern kam dann sogar noch Brustspannen dazu. Das kenne ich von keinem meiner Zyklen in der Art, sodass ich, obwohl ich das Ergebnis eigentlich ...

von Butterflies 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Beschwerden

Habt ihr auch schon so viel Beschwerden? Bei meinem 1. Kind war ich fast beschwerdefrei. Heute war's mir schlecht, ich hab Kopfschmerzen, bin unglaublich müde und irgendwie einfach fertig. Gestern hatte ich plötzlich n Schweißausbruch. Bin total überfordert wie mein Körper ...

von Boddi87 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

keine Beschwerden

Wenn ich das so lese hat jeder so übel sein brust ziehen usw ....ich habe gar nix ich weis jetzt denkt jeder freu dich doch. Tu ich ja aber auf der anderen Seite komm ich mir so un schwanger vor kann es je eh noch nicht glauben..... versteht das jemand

von januarmami 78, 6. SSW 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

was habt ihr derzeit für Beschwerden??

Ich komme mir vor als wäre ich im 4.Monat. Voll der Bauch...es zieht und juckt auch. Unterleibaua und die Brüste. Schnell genervt oder so auch. Wie geht es euch so? Ich hatte dies alles bei meiner ersten Ssw nicht. Da hatte ich eigentlich ...

von Bistef85 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Welche Beschwerden habt ihr schon?

Hallo, ihr Lieben! Ich habe gerade mal so ein bißchen quer gelesen und wundere mich, dass anscheinend schon so viele "richtige" Beschwerden haben. Ich habe z.B. noch gar keine Übelkeit oder irgendwelche komischen Gelüste. Ich fühle mich, bis af Schmerzen im unteren Rücken und ...

von Pocki311, 5.. SSW 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.