Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83, 36. SSW  am 07.06.2019, 12:04 Uhr

Ausschlag die 2 te

Hallo, war heute beim Arzt ( mal wieder)
Ich hab ne Kontaktallergie . Sollte erst ne Kortison Creme bekommen (ist in der 36 Ssw wohl nicht mehr schlimm) wollte ich trotzdem nicht. Dann meinte er, ich soll dann eine urea creme 10 % holen und eincremen. Geht doch. Warum gleich mit Kortison.

 
1 Antwort:

Re: Ausschlag die 2 te

Antwort von Kathie22 am 08.06.2019, 20:40 Uhr

Das sind halt Ärzte die haben ihre Verträge mit den Pharmazeutischen Konzernen ich hoffe das die urea dir gut hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag an Bauch und Rücken

Hallo ihr Lieben, Kennt das jemand? Hab am Rücken und auf dem Bauch einen Ausschlag. Lauter kleine rote Punkte. Sie jucken nur, wenn ich auch hin Kratze. Sonst tun sie nichts. Hebamme meint, ich soll es ärztlich abklären lassen. Geht allerdings erst morgen. Hat das auch schon ...

von Lili1311, 17. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Plötzlich Ausschlag 😨

Hallo Ihr lieben, gestern habe ich es gemerkt. Erst brannte mein Oberschenkel wie Sonnenbrand war aber nicht rot - nur etwas heiß. Etwa eine Stunde später hab ich einen auschlag bekommen der wenn man ihn NUR berührt höllisch weh tut-autsch. Hat das was mit der SS zu tun? ...

von Cataleya2015, 13. SSW 07.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Habe seit einigen Tagen Ausschlag am Hals, an den Schläfen und an den Augenbrauen...kann wohl auch durch die SSW(Hormone ) kommen, wisst ihr etwas darüber? Ausschlag ist fast nicht sichtbar, fühlt sich beim drüberfassen an wie viele, ...

von Wunschkind5SSW, 8. SSW 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag- Hilfe!

Hallo, ich habe seit zwei Tagen kleine Pickel und Bläßchen an den UNterarmen und heute Nacht auch an den Oberschenkeln bekommen. Es juckt und brennt furchtbar. Als Kind hatte ich starke Neurodemitis und ich habe jetzt Angst das die sich in der SS wieder ausbreitet. Habt ihr ...

von mellababella, 7. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.