Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monama, 24. SSW am 15.03.2024, 2:07 Uhr

Schlaflos..

Hey ihr..
Also nachts durchschlafen ist eh schon seit Wochen nicht mehr aber seit ca. 2 Wochen liege ich wirklich für mehrere Stunden einfach wach. Gott sei dank bin ich im BV und kann mir den ein paar Stunden dann auch am Morgen noch holen aber ich bin trotzdem total gerädert am Tag. Kann nicht mal sagen woran die Schlaflosigkeit liegt.

Geht’s noch jemandem so?

 
5 Antworten:

Re: Schlaflos..

Antwort von Piathewitch, 22. SSW am 15.03.2024, 3:19 Uhr

Hay ja bei mir is es so seit 5 Wochen das ich immer halb 2/2 wach werde und dann wach bin bis halb 5 und um 5 geht der Wecker von mein Mann dann bin ich wieder hell wach stehe immer mit auf da ich im bv bin schlafe ich meist ne std oder so noch wenn ich meine Tochter inne Kita gebracht hab .

Ist super anstrengend mittlerweile aber irgendwie geht’s andrerseits aucu denke durch die Hormone oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos..

Antwort von SunshineSunny11, 20. SSW am 15.03.2024, 8:11 Uhr

Hi, ich habe auch Probleme mit dem Schlafen. Einschlafen ist kein Problem, aber dann wache ich entweder in der Nacht für 1,5-2 Stunden auf, oder kann ab drei Uhr nicht mehr schlafen. Sehr mühsam. Die Ärztin gestern meinte, dass der Körper sich schon umstellt aufs stillen in der Nacht, aber es eigentlich erst später beginnt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos..

Antwort von lilaLena, 25. SSW am 15.03.2024, 10:51 Uhr

Ich habe vor ein paar Wochen mein Still-/Lagerungskissen (Theraline) wieder ins Bett geholt und seitdem schlafe ich so viel besser! Also ich schaue nachts ein paar Mal auf die Uhr, kann aber immer wieder direkt einschlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos..

Antwort von Sternenhimmel444, 24. SSW am 15.03.2024, 11:19 Uhr

Mir geht's aktuell auch so! Ich wachte meist um 3:00 Uhr auf und kann einige Stunden nicht mehr schlafen. Ich bin dann so unruhig und jede Position ist unbequem.
Zum Glück bin auch ich im BV!! Fühle mich im Moment wie gerädert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos..

Antwort von Bärchen87, 23. SSW am 15.03.2024, 12:29 Uhr

Ja leider genau so wie du es beschreibst nur muss ich leider trotzdem aufstehen und mich um die Kids kümmern… hab dann nur ab und an mal Vormittags ein paar Stunden Zeit mich auszuruhen allerdings hat man da ja noch genug anderes zu tun…
Ich bin auch krank geschrieben seit dieser Woche, da ich zugleich noch mit Rückenschmerzen ziemlich zu kämpfen habe.
Aber diese Müdigkeit zieht sich dann über den ganzen Tag wenn man nachts nicht richtig schläft… manchmal weiß ich auch garnicht wie ich mich noch drehen soll…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflos

Eigentlich war bin ich von den Ereignissen heute so fertig aber an Schlaf ist nicht zu denken mir graut es morgen ehrlich gesagt schon davor im Garten nach meinem schlappi zu sehen. Ich weiß auch gerade gar nicht was ich mir wünschen soll. Das er es überlebt oder klingt blöd ...

von nita83, 12. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflosigkeit

Willkommen in Woche 6... Ich bekomme kein Auge mehr zu. Ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Hier und da mal ein drücken und leichte Atemnot, aber nichts dramatisches. Aber das..... Der Horror, wenn der Wecker um 5:20 Uhr geht. Wem geht es auch ...

von miss_melli, 6. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos und schönen 3. Advent

Kurz offtopic: Bin gerade irgendwie gefrustet, bin Donnerstag, ganz spontan an meinem Stamm Cafè vorbeigelaufen und sah meine Freundin dort mit ihrem Mann und einer anderen (mir auch bekannten) Freundin sitzen. Ich also rein und mit an tisch. Nun kommt eine Nachricht von ihr ...

von Inflames 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Guuuuuten Mooooorgen! Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an ...

von sanne87, 5. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

schlaflos...

Hallo ihr Lieben, dass man schlechter schläft kenn ich ja aus den Endzügen meiner ersten Schwangerschaft - aber jetzt schon? Ich wälz mich nun seit ner Stunde mindestens im Bett hin und her und finde einfach keinen Schlaf...dabei hätte ich ihn nötig, weil ich seit einer Woche ...

von caro81, 7. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

wieder mal schlaflos Nachts um 2.30 Uhr :)

Gähn. Wie fast jede Nacht, wache ich um genau diese Zeit auf. Die innere Uhr funktioniert regelmäßig. Das ist müßig, wenn man eh ständig müde ist. Und einschlafen ist nicht so einfach, wenn Göttergatte einen ganzen Wald absägt. Wem geht es auch so? Habt ihr auch regelmäßige ...

von elpis, 8. SSW 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.