Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss_melli, 6. SSW am 09.11.2020, 2:08 Uhr

Schlaflosigkeit

Willkommen in Woche 6...

Ich bekomme kein Auge mehr zu.
Ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Hier und da mal ein drücken und leichte Atemnot, aber nichts dramatisches.

Aber das..... Der Horror, wenn der Wecker um 5:20 Uhr geht.

Wem geht es auch so?

 
4 Antworten:

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Sternchen080808 am 09.11.2020, 5:22 Uhr

Guten morgen... ich kann seit einer Woche nicht mehr schlafen...kurz nach 3 bin ich wach...immer!!!!

Ich bin allerdings in kiwu Behandlung und hatte Samstag erst den Transfer! Bin also noch schwanger in Warteschleife!

Drücke dir die Daumen das es bald besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von cmrx, 7. SSW am 09.11.2020, 7:03 Uhr

Oh das ging mir auch so. Manchmal bin ich hundemüde um elf ins Bett und ab halb zwei hab ich kein Auge mehr zu gebracht auch mittag konnte ich nicht einschlafen. aktuell gehts einigermaßen wieder. Wach aber immer noch mehrmals auf ... bin aktuell aber zum Glück noch krank geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Sunshine_bebe, 7. SSW am 09.11.2020, 7:09 Uhr

Ja das hatte ich letzte Woche auch noch. Ca. ab 3:00 Uhr war fertig. Ich denke ab da arbeitet der Körper wieder aktiver für das Baby in uns. Bin dem aber noch nicht genau nachgegangen. Es gibt ja die Organuhr und ab 3:00 Uhr ist die Lunge drin. Bei Kurzatmigkeit während der Schwangerschaft also kein wunder um diese Zeit wieder Wach zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflosigkeit

Antwort von Nasuma, 6. SSW am 09.11.2020, 7:26 Uhr

Gute Morgen
Mir geht es genau so ,kann nachts überhaupt nicht schlafen und was noch da zu kommt das ich paarmal aufstehen muss zur Toilette das ist etwas stressig. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.