Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaLiza, 25. SSW am 12.03.2024, 9:48 Uhr

Schwindel

Hallo zusammen,
mir ist seit heute Morgen die ganze Zeit schwindlig. Ich habe bereits gegessen und auch viel getrunken. Bin extra mit den Öffis in die Arbeit gefahren, da mir selber fahren zu gefährlich war. Es ist jetzt nicht so, dass der Schwindel sehr stark ist. Er ist halt leicht und anhaltend. Kennt das jemand?

 
2 Antworten:

Re: Schwindel

Antwort von Monama, 24. SSW am 13.03.2024, 5:35 Uhr

Hey, es gibt verschiedene Schwindelarten. Die, die vom Kreislauf kommen oder weil man sich bspw. Ein Nerv eingeklemmt hat oder Verspannungen oder was im Ohr etc. Da gibts echt 100 Möglichkeiten. Aber anhaltenden Schwindel in der Schwangerschaft würde ich lieber einmal abklären lassen. Lieber einmal zu viel als zu wenig :)

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel

Antwort von SunshineSunny11 am 15.03.2024, 8:23 Uhr

Hallo, hast du deinen Blutdruck kontrolliert? Ich habe seit 2 Wochen einen zu niedrigen Blutdruck und daher ist mir ständig schwindelig. Wenn es das ist hier ein paar Tips: viel Bewegung, viel Trinken, Körperöl mit Rosmarin oder Zitrone, Wechselduschen, eher viele kleine Mahlzeiten essen, event. Koffein - Schwarztee oder Kaffee (ich verzichte komplett auf Koffein). Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tipps gegen Schwindel?

Hallo Mädels, Frage steht oben. Seit drei Tagen hab ich richtig Kreislauf, Schwindel... Einfach bäh... Habt ihr ne Idee?? Zucker?? Dextro??? Ich würde mich über Tipps freuen, das macht mich hier auf Arbeit gerade wahnsinnig. Zu Hause ists ja nicht so schlimm, ...

von Mejuna 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel lass nach

Ich will mich ja nicht beschweren aber wow ist mir schwindlig das Baby ist so winzig und es haut mich um.mir ist beim Frühstück erst schlecht und dann schwindlig geworden und jetzt liege ich auf der Couch und warte das es weg geht . Meine Testreihe zeigt einen schönen Anstieg ...

von nita83, 5. SSW 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Heftiger schwindel

Macht mir das leben schwer, es ist mega schlimm und kenne ich so extrem aus den vorherigen Schwangerschaften nicht. Das ist echt blöd und meine Familie muss auch darunter leiden, weil sie mich jetzt öfter unterstützen müssen. Nun ja, solange alles mit dem Bauchzwerg i. O. ...

von Inflames 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren , Zuerst einmal vielen Dank für eure lieben Worte von gestern ! Ich bin fest entschlossen, dieses Mal mein Baby nicht mehr gehen zu lassen und zu kämpfen :) Aber seit gestern kämpfe ich mit folgendem Problem : Schwindel Schwindel ...

von luckycarlie, 4. SSW 09.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Also eigentlich hatte oder habe ich ja überhaupt keine ss beschwerden. keine übelkeit, etc. meine brüste tuen mittlerweile zwar mehr weh wenn ich dagegen komme.. aber es ist zum aushalten. Heute war ich arbeiten.. da fiel mir des mehrfachen auf, das ich immer wieder wie so ...

von TupperEvi, 6. SSW 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.