Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21lahmy, 22. SSW am 06.03.2024, 13:42 Uhr

Kinderwagen-Suche

Wir sind gerade auf der Suche nach dem passenden Kinderwagen und gerade sind der Bugaboo Fox 5 und Myjunior Vita 2 unique in der engeren Auswahl :)

Habt ihr schon einen Kinderwagen? Wenn ja welchen könnt ihr empfehlen?:) hat jemand schon Erfahrung mit den obigen?:)

LG

 
6 Antworten:

Re: Kinderwagen-Suche

Antwort von Juliherz, 22. SSW am 06.03.2024, 14:19 Uhr

Wir haben uns für den Smile Z5 von Britax entschieden. Vom "Fahrgefühl" einfach mit Abstand der beste gewesen und an sich stehe ich nicht auf wahnsinnig viel Schnickschnack. Der Z5 ist schlicht und funktional.
Er bereits im Büro :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Suche

Antwort von Kasi88, 22. SSW am 06.03.2024, 14:44 Uhr

Wir haben noch unseren von 2019 der Großen. Den Condor von ABC Design. Wir waren da echt zufrieden mit, im Nachgang hätten wir eher zu Luftreifen gegriffen, aber es ging doch auch so gut…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Suche

Antwort von mrskikizweimal, 20. SSW am 06.03.2024, 15:09 Uhr

Ich hab meinen schon. Bei uns ist es der Teutona geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Suche

Antwort von Meeena am 06.03.2024, 19:49 Uhr

Wir haben den Joolz Geo3, einen Geschwisterwagen. Damals schon beim Großen gekauft. Der ist schön hoch (ich bin klein, mein Mann groß) und super wendig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Suche

Antwort von Alex33, 22. SSW am 06.03.2024, 20:54 Uhr

Es kommt natürlich immer auf die persönlichen Kriterien an…

Wir haben bei K1 einen leichten, wendigen und kompakt zusammen klappbaren Kinderwagen gesucht und uns damals für den easywalker Harvey 3 entschieden. Bis heute nicht bereut. Hab mir gestern das neuste Modell vom easywalker angesehen, den Harvey 5. Gefällt mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen-Suche

Antwort von Monama, 23. SSW am 08.03.2024, 7:27 Uhr

Haben uns letzte Woche den Easy Walker Harvey 5 geholt - ich liebe ihn jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

~*~ Geschwisterwagen / Kinderwagen zu verkaufen ~*~

Hallöchen Ihr Lieben, für alle die noch nach einem Geschwisterwagen/Kinderwagen ausschau halten (oder das 1. Kind bekommen und wissen das ein 2. auch die nächsten Jahre geplant ist) - ich verkaufe bei ebay 3 NEUE & ORIGINALVERPACKTE ...

von nathi84, 22. SSW 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen

Wir haben uns direkt als unser Großer in den Buggy durfte von unsrem Kinderwagen getrennt. Das war ein Hartan Skater und ich war sowas von unzufrieden, dass ich ihn am liebsten schon nach 4 Wochen zurück gebracht hätte. Ich weiß, es ist noch ein bissl arg früh sich jetzt ...

von Iceblue, 5. SSW 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.