Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraZ1990, 21. SSW am 06.03.2024, 8:11 Uhr

Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Ihr Lieben,

heute steht bei mir das Organ Screening an. Bin etwas nervös, da eine gute Freundin vor Kurzem keine guten Nachrichten beim Organ Screening bekam und ihr Baby jetzt ein kleines Engelchen ist... Diese Hürde macht mir wirklich zu schaffen momentan. Zudem hoffen wir sooooooo sehr endlich das Geschlecht zu erfahren!
Liebe Grüße, eure Sandra

 
6 Antworten:

Re: Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Antwort von Bambi2022 am 06.03.2024, 9:21 Uhr

Daumen sind fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Antwort von SandraZ1990, 21. SSW am 06.03.2024, 10:42 Uhr

Danke, es ist alles super gelaufen, alles ist unauffällig!
Und nach unserem Sohn erwarten wir jetzt ein kleines Mädchen Wir könnten im Moment nicht glücklicher sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Antwort von Dani456, 22. SSW am 06.03.2024, 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für euch
Das ist ja echt mega schlimm, wenn man beim Organscreening so schlechte Nachrichten bekommt, dass gleich alles vorbei ist. Sowas wünscht man niemandem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Antwort von Katzenmama495, 24. SSW am 06.03.2024, 13:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch super das alles gut ist bei euch .
Da fallen einem direkt 100 Steine vom Herzen ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Antwort von SandraZ1990 am 06.03.2024, 13:19 Uhr

Ja es war wirklich ein einziger Alptraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte kurz Daumen drücken 🤩

Antwort von Alex33, 22. SSW am 06.03.2024, 20:57 Uhr

Freut mich, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bitte wieder Daumen drücken 🤞🏼🍀

Darf gleich zum FA und bin nach wie vor wiedermal besorgt. Haben ja schon so viel investiert für unser Wunder und ich fühle mich einfach überwiegend echt gar nicht schwanger hatte ja seit 4+6 täglich Schmierblutungen und ...

von cmrx, 8. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Kräftig Daumen drücken bitte

Leider ist kein Ende in Sicht bin immer noch am spucken wie aus kübeln (sogar in Praxis heute) peinlich! Habe vomex als sup. Verschrieben bekommen und wenn es in 2/3 Tagen nicht besser ist muss ich ins KH an Tropf Bitte drückt die Daumen das es nicht so weit kommen muss. ...

von Inflames 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Heute Morgen FA - Vielen Dank für's Daumen drücken

Ihr Lieben, es ist alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen und ich bin überglücklich. Es bleibt beim ET 07.07., Krümel ist auf dem US genauso groß, wie ich es ausgerechnet habe. Vielen Dank für's Daumen drücken, hoffe ...

von janilu, 7. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

bitte Daumen drücken

Guten Morgen ihr Lieben, Fahre jetzt gleich zum FA bin total aufgeregt,habe aber auch Angst,dass sie mir was sagen könnte,was ich nicht hören will. Hab die ganze Nacht kaum geschlafen. Also ich brauche ganz dringend eure Daumen. LG und bis später ...

von floh82, 7. SSW 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte daumen drücken!

Hi meine lieben! Hab heute meinen ersten termin beim Fa. Bin heute ca. 2 wochen drüber und hab 1x positiv getestet. Schwanger fühl ich mich wie beim letzten mal. Ich hoff man kann das kleine Herzchen schon sehen! Hattet ihr alle schon Termin beim ...

von nina82, 6. SSW 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte auch für mich Daumen Drücken

Ich hatte am Freitag/Samastag Eisprung und hoffe nun das es ein Juli 2012 Baby wird. Ich habe schon eine Tochter von Juli 2009. Oh man ich kann es kaum abwarten bis ich testen kann. Es ist mein 4 ÜZ. Lg und alles alles gute für euch die auch ein Juli Baby möchten

von schnuffelschnecke87, nn. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte ganz doll Daumen drücken!!!!!

Hallo unbekannterweise!!!! Hab gerade einen dick positiven Ovutest und das bei ZT 24 oder so...... Ich dachte eigentlich ich wäre damit schon seit ner Woche durch.....keine Ahnung was los ist, aber ich würd gern bei euch mitfahren. ...

von Wunschkind2008 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Drückt mir bitte die Daumen!

Hab in einer Stunde Kontrolltermin und dann erfahre ich, ob ich in den vorzeitigen Mutterschutz darf! Drückt mir bitte die Daumen, ich wünsche es mir so sehr, weil meine Arbeit eine psychische Belastung mit Gefahren ist und ich eine Last für meine Kollegen ...

von BaldMama, 16. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche Eure Daumen 🙏

Huhu zusammen, vor 2 Tagen hab ich mich schon verabschiedet mit der Sicherheit, dass die SS wohl nicht intakt ist,weil gar nichts in der Gebärmutter zu sehen war außer Schleimhaut. (Wie die Woche zuvor) Jetzt habe ich gestern den hcg Wert mitgeteilt bekommen, der war ...

von jezzman, 6. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.