Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nina82, 6. SSW am 07.11.2012, 7:37 Uhr

Bitte daumen drücken!

Hi meine lieben!
Hab heute meinen ersten termin beim Fa. Bin heute ca. 2 wochen drüber und hab 1x positiv getestet. Schwanger fühl ich mich wie beim letzten mal.
Ich hoff man kann das kleine Herzchen schon sehen!
Hattet ihr alle schon Termin beim Fa?

 
8 Antworten:

Re: Bitte daumen drücken!

Antwort von Summer13 am 07.11.2012, 7:49 Uhr

Dann mal viel Erfolg beim FA! Ich habe meinen ersten Termin morgen, kann es kaum noch erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte daumen drücken!

Antwort von Hallo1985 am 07.11.2012, 8:21 Uhr

Hy,

hab auch morgen Termin bin gespannt und aufgeregt, mir ist nicht schlecht hoffe es ist trotzdem alles ok.

Dir von Herzen alles, alles Gute für heute!!!

Liebe Grüße ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte daumen drücken!

Antwort von Conny82, 6. SSW am 07.11.2012, 10:12 Uhr

*drueck*

Warten auf deinen Bericht ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte daumen drücken!

Antwort von nina82, 6. SSW am 07.11.2012, 11:52 Uhr

Ach ich bin schon ganz hibbelig! Hab erst um 14:20 Termin weil heut nachmittagsordi. Hab so schiss das ist echt unglaublich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte daumen drücken!

Antwort von nina82, 6. SSW am 07.11.2012, 15:52 Uhr

So nun bin ich wieder da! Bis jetzt alles okay. Das kleine Herzchen hat schon ordentlich geblubbert. FA sagt ich bin heute 5+6 und ET wie vermutet der 4.Juli! Das Würmchen ist 0,48cm groß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön!

Antwort von Sakarie, 5. SSW am 07.11.2012, 16:27 Uhr

Wie schön das alles gut ist und das Herzchen schon blubbert..Ich will auch :D
Dabei hab ich noch nicht mal nen Termin ausgemacht *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte daumen drücken!

Antwort von Conny82, 6. SSW am 07.11.2012, 16:50 Uhr

Klasse ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte daumen drücken!

Antwort von mamitieger am 07.11.2012, 17:25 Uhr

Viel Glück, positiv denken hilft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Morgen FA - Vielen Dank für's Daumen drücken

Ihr Lieben, es ist alles in Ordnung, das Herzchen hat geschlagen und ich bin überglücklich. Es bleibt beim ET 07.07., Krümel ist auf dem US genauso groß, wie ich es ausgerechnet habe. Vielen Dank für's Daumen drücken, hoffe ...

von janilu, 7. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte auch für mich Daumen Drücken

Ich hatte am Freitag/Samastag Eisprung und hoffe nun das es ein Juli 2012 Baby wird. Ich habe schon eine Tochter von Juli 2009. Oh man ich kann es kaum abwarten bis ich testen kann. Es ist mein 4 ÜZ. Lg und alles alles gute für euch die auch ein Juli Baby möchten

von schnuffelschnecke87, nn. SSW 12.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte ganz doll Daumen drücken!!!!!

Hallo unbekannterweise!!!! Hab gerade einen dick positiven Ovutest und das bei ZT 24 oder so...... Ich dachte eigentlich ich wäre damit schon seit ner Woche durch.....keine Ahnung was los ist, aber ich würd gern bei euch mitfahren. ...

von Wunschkind2008 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Drückt mir die daumen 🍀

Hallo Mädels Bitte denkt ganz fest an mich leider hab ich einen knoten in der Brust ertastet… gestern beim FA angerufen und heute sofort einen Termin… bitte ...

von MaViMa 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Test nun doch positiv, drückt mir dir Daumen...

Es steht ja schon im Betreff, der Test ist nun doch positiv. Ich trau mich noch nicht richtig, mich zu freuen, NMT ist am Freitag und bis auf den positiven Test habe ich noch keine weiteren Anzeichen, ein bisschen Unterleib ziehen, aber das war zuletzt kein gutes Zeichen . Hinzu ...

von JanneKiese 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich danke für Eure Daumen...

....sie haben geholfen!!!! Schätzle geht es gut!!! Herzlein pocht! 1,2 cm groß BV bis Mutterschutz, weil ich auf einer Infektionsstation arbeite! vorr. ET 03. 07. 14 Ich bin erstmal erleichtert! Nächster Termin ist schon in 2 Wochen. Damit ich nicht solange warten ...

von insala, 8. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich halte mal vorsichtig den Daumen raus...

... mal sehen, ob der Bus wirklich anhält. :) Hallo zusammen, gerade habe ich noch im Maibus 2013 mitgelesen. Jetzt bimmelt der Julibus 2014. Diesmal möchte ich mich mal wieder aktiv beteiligen. Das habe ich im Novemberbus 2002 auch schon getan. Ich habe also 2 Kinder ...

von Kianfee, 8. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche auch eure Daumen...

Heute wurde der letzte Bluttest gemacht. Die letzten beide Werte waren Super, aber nun bin ich nervös. Seit ein paar Tagen sind meine Anzeichen schwächer und das macht mir sorgen... Gegen halb fünf ist das Resultat da.... Denkt ihr an mich? Ich hoffe alles ist ok und ...

von Nicoles82, 5. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ich brauche alle eure Daumen!!!

Hallo ihr Lieben, heute Abend um 17:45 Uhr habe ich einen FA Termin. Bis jetzt war es um den Zeitpunkt rum immer sehr heikel! Die letzten 3 Schwangerschaften schlug plötzlich das Herz nicht mehr! Ich habe so mega mäßige Angst vor diesem US heute. Mein Mann blockt da voll ab! ...

von insala, 8. SSW 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücken eure Hosen auch schon ?

Huhu ihr lieben , ich weiß gar nicht genau wie mir geschieht :D Jetzt sind mir meine Hosen schon unangenehm, also nicht zu eng weil ich Dicker geworden bin sondern es drückt einfach. Bei meiner Tochter Hab ich bis zum 7 Monat mich normale Sachen anziehen können , bei meinem Sohn ...

von Sakarie, 5. SSW 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.