Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annis_Kugelzeit  am 07.11.2012, 6:23 Uhr

Hilfe!

Guten Morgen meine Lieben,

habe da mal ne Frage... Ich weiß das klingt vielleicht blöd, aber ich mache jetzt jeden Tag schwangerschaftstest um zu sehen ob sie ordentlich anschlagen. Das beruhigt mich irgendwie, bis ich nächste Woche Mittwoch endlich meinen FA-Termin habe. Gestern abend hat der Test noch ganz toll angeschlagen. Aber heute morgen war der 2. Strich kaum zu sehen. Kann das eventuell am Test liegen oder kann ich mich seelisch schon aufs schlimmste vorbereiten?

 
9 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Annis_Kugelzeit am 07.11.2012, 6:46 Uhr

Ich hab mal jetzt noch einen 2. Test gemacht und der war wenigstens wieder ein bisschen deutlicher als der 1. heute Morgen. Ich warte es jetzt einfach ab bis Mittwoch und lasse die blöden Tests. Schon die Ovu-Tests haben bei mir immer nur ganz schwach angeschlagen beim eisprung. Vielleicht taugen die billigdinger von ebay auch nix?! ....

Ich bete jetzt ersteinmal zu Gott, dass ich das kommende WE blutungsfrei überstehe. Und happy bin ich dann wenn ich in einer Woche mit guten Nachrichten vom FA nach Hause komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 07.11.2012, 6:49 Uhr

Entschuldige bitte, aber dafür wäre mir mein Geld zu schade... und es bringt doch auch nichts. Einmal positiv ist positiv und du machst dich nur verrückt! Ich weiß nicht welche Gründe es dafür geben könnte, aber ich würde nicht an der Strichdicke die Stabilität der SS festmachen! Wenn du Ängste hast, dann geh lieber heute schon zu deinem FA und lass dich dort beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Annis_Kugelzeit am 07.11.2012, 6:55 Uhr

Naja, diese Streifen habe ich im 20er Pack bei ebay für 5 € gekauft, dass ist wohl weniger das Problem

Aber du hast natürlich absolut recht, total bescheuert. Weiß auch nicht wie ich auf so ne Idee gekommen bin. Hatte eigentlich mehr was damit zu tun, dass ich es noch gar nicht fassen kann und ich jedes Mal ein totales Hochgefühl hatte, bei jedem Test. Bis heute Morgen halt

Ich kann nicht einfach zur FA, da ich grauenhafte Arbeitszeiten habe. Ich verspreche aber, ich lass das jetzt und beherrsche mich bis zu meinem Termin in einer Woche.

Danke! Und ich wünsche euch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 07.11.2012, 6:59 Uhr

Habe verschiedentlich gelesen, dass diese Ebay-Tests zwar gut anzeigen, aber nicht ganz so zuverlässig sind - nimm also einfach mal an, dass die entsprechende Lösung, die farblich anzeigt ob und wieviel hcg im Urin ist, nicht gleichmäßig aufgebracht ist und daher die Strichdicke kein zuverlässiger Indikator ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von nina82, 6. SSW am 07.11.2012, 7:30 Uhr

Hi! Mach dich bitte nicht verrückt. Immer positiv denken! Jeden Tag zu testen hat keinen Sinn weil selbst nach einer FG das hcg noch erhöht sein kann! Ich drück dir fest die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Summer13 am 07.11.2012, 7:47 Uhr

Ach ich kann dich so gut verstehen! Jeden Morgen denk ich "bin ich wirklich noch schwanger?" Ich habe keinen test mehr zu Hause, sonst hätte ich sicher auch noch einen oder zwei gemacht. Habe meinen FA Termin Morgen, endlich!
Ich wünsch Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Trixi114 am 07.11.2012, 8:14 Uhr

Hallo,
habe bei meinem beiden jeweils einen Test aus der Drogerie gehabt und der Strich war auch ganz schwach. Meine Ärztin meinte damals, das das öfters vorkommt. Kein Grund zur Sorge.
Liebe Grüße
Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Conny82, 6. SSW am 07.11.2012, 9:56 Uhr

Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, weil man ja so nichts von der ss großartig merkt, sieht man es wenigstens anhand der SS-Test.

Aber bedenke, auch wenn die SS nicht mehr intakt sein sollte, schlaegt der SST dennoch an. Und jeder Test ist unterschiedlich, wie du ja selbst gemerkt hast. Du machst dich damit nur verrueckt, also lass es lieber.

Da ich selbst schon 2 FG hinter mir hab, war ich auch schon am ueberlegen den CB nochmal zu machen, ob da jetzt 3+ steht oder sonst was. Aber erstens steht in der Beschreibung, dass wenn man das spaeter in der ss anwendet, das Ergebnis eh nicht mehr richtig angezeigt werden kann und 2. was wuerde es mir bringen, wenn da jetzt 1-2 Wo ploetzlich stehen wuerde?

Lass uns beide stark sein und die Natur einfach machen lassen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Sakarie, 5. SSW am 07.11.2012, 10:17 Uhr

Ich kann dich gut verstehen, aber ich würde es auch lassen. Ich hab zb letzten Monat echt spät getestet, an ZT 37 weil ich sicher sein wollte das ich nicht zu früh teste. Dann hab ich noch nen CB gemacht da stand 3+ und dann hab ich genau in der Nacht Blutungen bekommen. Also was bringt die ganze Testerei und verrückt macherei. Wenn etwas nicht okay dann hilft Mutter Natur sich leider selber. Und das macht sie egal ob man 1 oder 97 Tests gemacht hat. Ich denke wir sollten alle Positiv denken. Die Angst wird uns wohl allen noch ne ganze Weile und auch noch viele Jahre (wenn dann auch aus anderen Gründen ) im Nacken sitzen ;)

Also Mädels , Positiv denken und fest anschnallen, auf das wir alle im Juni gaaaanz gesunde kleine Zwerge bekommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Angst dass es eine VL ist

Hey ihr Lieben. Morgen ist laut Kalender NMT. Habe seit gestern Mens ziehen. Hatte mich auch heute drauf eingestellt und wollte für die Gewissheit einen Test machen. Tempi ist aber heute oben geblieben.. Letzten Zyklus zwei Tage vorher gefallen. Und jetzt ...

von Lia1908 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Fruchthöhle abstrakt hilfeeee

Hi Leute. … Ich war heute bei dem ersten FA Termin. Aktuell bin ich 6+3 aber mein Eisprung war 3 Tage später (ZT17). Vergangenen Samstag musste ich in die Notaufnahme weil ich Blutungen hatte. Zu dem Zeitpunkt war nur die Fruchthöhle zu sehen. Eher so mandelförmig. ...

von cheekz, 7. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe, was zeigt der SST?

Habe heute morgen mit Morgenurin getestet. Periode hätte gestern kommen „sollen“, sie kommt aber immer unregelmäßig. Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit OneStep SST? VL? Foto entstand gleich nachdem es durchgelaufen ist (vielleicht 1-2 ...

von Lalilu. 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche Hilfe ovu ZT 8

Hallo Mädels , Nachdem ich überzeugt war schwanger zu sein folgte an ZT 11 die Periode . zT 9 hatte ich ja hell roten Schleim ,da dachte ich es wäre die Einnistung . Meinen Eisprung habe ich immer erst um den ZT 22/23 also sehr spät . Grade machte ich einen Ovu an ZT 8 und ...

von Ina20222 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe: Temperaturkurve ES

Hi ihr lieben, Messe das erste mal Temperatur und wollte fragen, wann ihr denkt, dass der Es stattgefunden hat. Laut ZS und Positiven Ovu hätt ich den ZT 11 gesagt, aber vielleicht hab ich mich vertan und es ist noch ZT 13? Die hohe Tempi an ZT 10 war vermutlich die ...

von Sommerherz 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Zt8 bitte um Hilfe

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage: Ich bin heute zt8 und der lila clearblue zeigt einen blinkenden smiley an aber die ovus von David sind negativ Bin ...

von Ina21120 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe :)

Hallo :) War am Samstag im Kh weil ich vermutete einen Pilz zu haben hat bzw juckt noch immer ziemlich…beim pipi brennt zum Glück nichts und tut auch nix weh Hab mir dann die medis geholt die mir nach der Untersuchung aufgeschrieben wurden und daheim hab ich dann zum glück ...

von dinchen99, 8. SSW 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe 😭

Mädels ich habe zwar schon viel über dieses orakeln gehört aber mich nicht weiter damit befasst nun bin ich eigentlich in der zirka 5 bis 6 ten ssw und habe einen knall positiven ovu ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes ...

von Sandra18, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe! Verwirrt !

Hallo , ich hab da mal ne Frage , ich hab einen 7 Monate alten Sohn hab mit 3 Monaten abgestillt und gestern kam das erste mal (sorry für den Ausdruck) brauner schleim (nicht recht stark und viel aber doch das ich über den Tag 3 Tampons gebraucht habe) so als würde die ...

von schmetterling1234 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.