Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schatzimaus87, 4. SSW  am 06.11.2012, 9:02 Uhr

morgen mal ne frage

hi wer möchte eigentlich wissen was es wird wen es soweit ist?
Mir ist es eigentlich egal habtsache es hält sich fest und kommt gesund auf die welt

 
13 Antworten:

Re: morgen mal ne frage

Antwort von Zauberfee, 5. SSW am 06.11.2012, 9:17 Uhr

Natürlich gesund und munter sollten-müssen die Zwerge sein.
Aber ich habe mir bei allen vier Kids das Geschlecht vorher sagen lassen. Ich persönlich finde es einfach schöner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von floh82, 6. SSW am 06.11.2012, 9:24 Uhr

Mir ist auch egal was es wird, hauptsache gesund,aber ich bin viel zu n neugierig,was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von floh82, 6. SSW am 06.11.2012, 9:25 Uhr

Mir ist auch egal was es wird, hauptsache gesund,aber ich bin viel zu n neugierig,was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von binesonnenschein, 6. SSW am 06.11.2012, 9:42 Uhr

Also ich will es auf jeden Fall wissen. Bin schon total neugierig. Ich habe doch schon 2 Mädels und wünsche mir einen kleinen Jungen. Das wäre die Krönung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von tatjana85, 7. SSW am 06.11.2012, 9:42 Uhr

ja hauptsache ist doch immer das es gesund ist.. ich habe einen jungen und zwei mädls , also um ausgewogen wäre ja passend ein junge. nur so ein kleines bisschen würde ich mir wieder ein mädl wünschen! und mein mann hat bereits 3 söhne aus 1 ehe. für ihn wäre sicherlich auch ein mädl passend. mal sehen was kommt wir nehmen alles und freuen uns gleichermaßen über beides....lg tati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von tatjana85, 7. SSW am 06.11.2012, 9:43 Uhr

ach und habe es mir immer sagen lassen. bei allen drein. denke würde ich nicht aushalten... und dann kann ich spezieller noch shoppen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von sab-aus-hig am 06.11.2012, 9:55 Uhr

mir ist es auch egal Hauptsache gesund
aber wissen möcht ichs trotzdem ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von Mi86, 6. SSW am 06.11.2012, 9:59 Uhr

ich lass es mir nicht sagen ;-) ein bisschen überaschung tut gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von BabyFiona, 5. SSW am 06.11.2012, 13:27 Uhr

Eigentlich wollte ich es immer wissen. Wir haben Junge und Mädchen, und wir wollen uns diesmal überraschen lassen - habs meinem Mann versprochen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von Specula am 06.11.2012, 14:51 Uhr

Dass das Wichtigste ist, dass es gesund auf die Welt kommt, da sind wir uns wohl alle einig.
Da es mein 1. Kind ist, bin ich da noch ganz offen. Mir fallen aber viel mehr schöne Mädchennamen ein, als Jungennamen, daher hoffe ich ein bisschen auf ein Mädchen
Wir sind uns noch nicht so recht sicher und einig, ob wir uns überraschen lassen wollen oder nicht. Es gibt ja auch immer wieder Ärzte, die sich täuschen. Und dann stellt man sich auf ein Mädel ein und es wird ein Junge oder andersherum ... Haben ja noch etwas Zeit, uns das zu überlegen ... Bzw. man kann ja, wenn man erst nein sagt, es dann später immernoch gesagt bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von Conny82, 6. SSW am 06.11.2012, 15:58 Uhr

Um es nich zu erfahren bin ich viel zu neugierig. Also ja, will es wissen. Auch wenn ich den Uberraschungsmoment als recht romantisch empfinde :o

Mal schaun ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von MamaTanja81 am 06.11.2012, 18:08 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich es mir sagen lasse oder nicht... bei meinen beiden Jungs habe ich es mir sagen lassen, aber da mir eh egal ist was es wird überlege ich schon mich dieses mal "überraschen" zu lassen... aber sicher ist das noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen mal ne frage

Antwort von Schnuffel0713 am 06.11.2012, 21:01 Uhr

wir möchten es auch vorher wissen. dann muss man nicht alles so neutral halten, was babyzimmer oder kleidung betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.