Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel0713 am 06.11.2012, 16:16 Uhr

Cremt ihr schon?

Schmiert ihr schon Brüste und Bauch ein, wegen Dehnungsstreifen? Hab mir gestern Bi-Oil gekauft (weil es im Angebot war), und da steht drauf ab dem 2. Trimester. Bei den Wirkstoffen hab ich gelesen, dass Vitamin A drin ist, das soll doch gar nicht gut sein in der Schwangerschaft?! Hat das über die Haut irgendeine Auswirkung? Was benutzt ihr?

 
6 Antworten:

Re: Cremt ihr schon?

Antwort von xKatja am 06.11.2012, 16:29 Uhr

Ich hab in der ersten ss gecremt und gecremt und gecremt und es war sinnlos! Bin an den Beinen, Brüsten, Seiten und am häftigsten am Bauch gerissen. Naja ich hatte auch einen XXL Bauch. Von 70cm bauchumfang auf 135 cm. Vielleicht war cremen da wirklich aussichtslos. Diesmal werde ich nicht cremen, von ja sowieso überseht von Schwangerschaftsstreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt ihr schon?

Antwort von Sakarie, 5. SSW am 06.11.2012, 16:34 Uhr

Hab bei meiner ersten Ss gecremt wie ne blöde und Oelmassagen gemacht..Gebracht hat es nix. Hab trotzdem ne menge Streifen bekommen..am Po , Beinen und den Brüsten nur am Bauch keinen einzigen :D Gecremt hab ich aber alles^^. In der 2ten Ss hab ich gar nicht gecremt und hab nur 3 mini Streifen am Bauch bekommen als ich über den Termin gegangen bin. Aber da bin ich auch fast geplatzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt ihr schon?

Antwort von schatzimaus87, 4. SSW am 06.11.2012, 16:55 Uhr

habe bei allen drei nicht gecremt nur bauch masage gemacht und mus sagen habe nur an der brust streifen bekommen da ich von b auf dd hoch bin
aber am bauch habe ich keine einzigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt ihr schon?

Antwort von Conny82, 6. SSW am 06.11.2012, 18:07 Uhr

Da ich mich eh jeden Tag nach dem Duschen eincreme, mach ich das jetzt auch schon mit so nem Mama Zeugs.

Hatte mich letztes Mal schon beim DM bei diesem Baby Bonus angemeldet und da gabs die Creme gratis und noch einige Gutscheine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt ihr schon?

Antwort von Specula, 6. SSW am 06.11.2012, 19:43 Uhr

Auf die Idee, das jetzt schon zu machen, wäre ich gar nicht gekommen. Aber wieso nicht? Schaden kann es ja nicht ... Und wenn sich so der ein oder andere Streifen vermeiden lässt. Mal sehen, beim nächsten Einkauf werde ich mir sowas vielleicht auch schon besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt ihr schon?

Antwort von Schnuffel0713 am 06.11.2012, 20:53 Uhr

vielen dank für die vielen antworten. ich werd morgen noch mal bei rossmann stöbern. das mit dem vitamin a irritiert mich irgendwie. frag am donnerstag mal meine fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.