Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rima92 am 04.03.2024, 9:36 Uhr

geschlecht jungenouting

Hey Mamis,
Bin mit meinem 4. kind schwanger und bin zurzeit in der 23 ssw.
Habe 3 wundervolle Jungs bekommen und natürlich ist mein wunsch und meines Mannes mal eine Prinzessin zu bekommen. Hauptsache gesund ist dass wichtigste trotzdem hat man auch wünsche
In der 21. ssw wurde bei der Feindiagnostik männlich eingetragen
aber bekomme dass Gefühl nicht los das es ein Mädchen wird. Diese Schwangerschaft ist 100 mal anders als die meiner 3 Jungs und ich weis nicht, entweder täuscht mein Gefühl mich und es liegt nur am Wunsch ein Mädchen zu bekommen oder es ist ein richtiges Gefühl. Abwarten und Tee trinken

hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

 
5 Antworten:

Re: geschlecht jungenouting

Antwort von mrskikizweimal, 20. SSW am 04.03.2024, 14:03 Uhr

Also erstmal Glückwunsch zum 4. Jungen. ich wär schon froh, wenn mir das einmal gelinge :D Haha, Spaß beiseite.

Ich war bei beiden Schwangerschaften der felsenfesten Überzeugung, einen Jungen zu bekommen. bei der ersten habe ich es bis nach der Geburt nicht geglaubt, dass es ein Mädchen ist. Ist aber eines.

Nun in der zweiten wird es wieder ein Mädchen und auch hier war ich die ersten Wochen absolut sicher, es wird ein Junge. Ja, Pustekuchen.

Muss wohl auch noch ein drittes Mal ran HAHA!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht jungenouting

Antwort von Dani456, 22. SSW am 04.03.2024, 15:20 Uhr

Ich kann dich vollkommen verstehen, mir gehts genauso Habe bereits zwei Jungs und diesmal war ich mir ziemlich sicher es wird kein Junge. Irgendwie alles anderst. Viel anstrengender, ganz lange und stark Übelkeit, diese anhaltende Müdigkeit usw....kenn ich alles so nicht. Trotzdem wurde in der 21. SSW bei der Feindiagnostik nochmal der Junge bestätigt, der ganz eindeutig zwei Hoden hat. Also ich hab es selber ganz eindeutig gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht jungenouting

Antwort von rima92 am 04.03.2024, 17:39 Uhr

Ja jeder hat doch irgendwelche wünsche und träume und am ende hört man auf sein bauchgefühl dass einen täuscht hahaha

hezlichen glückwunsch aber warte mal ab, möchte keine hoffnung machn aber mädchen werden sehr oft falsch geoutet da der pipimann sehr oft ende der schwangerschaft erscheint
ich hoffe alle bekommen was sie sich wünschen und hoffe das alle babs gesund und munter auf die welt kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht jungenouting

Antwort von rima92 am 04.03.2024, 19:14 Uhr

Ich fühle mit dir haha sind in der selben "situation"
habe auch was gesehen aber mein kopf will es nicht wahr haben hahaha
lassen wir uns einfach überraschen und warten uns er nächsten termin ab.
wann hast du den dein ET ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschlecht jungenouting

Antwort von Katzenmama495, 24. SSW am 05.03.2024, 8:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 4. jungen !

Also ich dachte beim ersten Kind es wird ein Junge und es wurde ein Mädchen.
Jetzt in der 2. Schwangerschaft dachte ich es wird ein Mädel (ich hab so lange gebrochen ) und es wird laut Arzt ein Junge. Also alles anders als mein Bauchgefühl dachte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Halbzeit - zweiter Ultraschall - Geschlecht

Huhu ihr Lieben, Heute haben wir Halbzeit Beim zweiten großen Screening durften wir heute erfahren, dass unser Sohn eine kleine Schwester bekommt. Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen

von Saismod, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Leute, ich freu mich so. Bin ab sofort freigestellt und alles ist durch. Meine Vorgesetzten wissen Bescheid Und wir haben das Geschlecht erfahren. Wir sind Team Blau

von BaldMama, 16. SSW 22.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wer kennt schon das Geschlecht?

Ich hatte heute das Gespräch mit meinem Frauenarzt zu den Nipt-Ergebnissen (Gott sei dank unauffällig) - leider konnte er mir in diesem Zuge zur Geschlechtsverkündung erst auf Donnerstag vertrösten :/ Weiß jemand schon von euch was es wird?:)

von 21lahmy, 13. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr lieben. Habt ihr eine Präferenz für ein Geschlecht eurer Babys? Wir möchten uns dieses Mal überraschen lassen. Ein Mädchen haben wir bereits. Ich muss zugeben, dass ich mich schon bei der ersten Schwangerschaft immer als Jungsmama gesehen habe. Ehrlich gesagt ...

von Mephis, 11. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Welches Geschlecht nach Ramzi-Methode?

Hi zusammen, ich bin in der 9.SSW. Das Bild ist von 8+2. Ich weiß, dass die Ramzi-Methode nicht sicher ist. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie ihr das vaginal aufgenommene Bild deuten würdet. Danke und einen schönen 4. ...

von Firsttimemom2020, 9. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Harmonytest mit Geschlechtsbestimmung ja/nein??

Würdet ihr den Harmonytest* mitmachen wenn dieser (natürlich mit Begründung) von der KK oder auch, wenn man die Mittel hat, aus eigener Tasche finanziert wird?? Würde es alleine schon machen, weil ich einen MA hatte und da Gendefekte eine Rolle gespielt haben (laut ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen ob ihr schon wisst was ihr bekommt? Ich habe am Dienstag den 18.01 Termin und hoffe da erfahre ich es! Wünschen würde ich mir diesmal ein Mädchen allerdings glaube ich, das es wieder ein Junge wird! Aber, Hauptsache gesund ...

von Silvia_B, 17. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ganz unerwartet bei der Nackenfaltenmessung heut, hat unser Zwergi seinen Zipfel preisgegeben Hatte es aber wie schon bei unserem 1. Sohn im Gefühl

von dinchen99, 14. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Frage Geschlecht

Hallo Zusammen, als sonst stille Mitleserin beschäftigt mich die Frage nach dem Geschlecht die letzten Tage sehr, weshalb ich eure Meinungen gern hören würde. Ich hab schon viel zur NUB Theorie gelesen und mein Bild scheint sehr eindeutig zu sein.. Oder gibt es doch noch ...

von Kuddelmuddl, 12. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.