Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BaldMama, 16. SSW am 22.01.2024, 17:25 Uhr

Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Leute, ich freu mich so. Bin ab sofort freigestellt und alles ist durch. Meine Vorgesetzten wissen Bescheid

Und wir haben das Geschlecht erfahren. Wir sind Team Blau kann es kaum glauben, wir bekommen einen Jungen

Foto gabs leider keines heute, weil der kleine Witzbold sich versteckt hat

 
3 Antworten:

Re: Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Antwort von Jessika-Madelaine am 22.01.2024, 19:59 Uhr

Ach sorry, lese gerade, dass alles gut bei dir ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Antwort von mrskikizweimal, 14. SSW am 23.01.2024, 9:20 Uhr

Na da gratuliere ich! Ab jetzt hast du eine entspannte Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorzeitiger Mutterschutz + Geschlecht

Antwort von BaldMama am 23.01.2024, 12:20 Uhr

Vielen lieben Dank! Ich freu mich so sehr und bin so erleichtert ich fühl mich irgendwie so befreit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer kennt schon das Geschlecht?

Ich hatte heute das Gespräch mit meinem Frauenarzt zu den Nipt-Ergebnissen (Gott sei dank unauffällig) - leider konnte er mir in diesem Zuge zur Geschlechtsverkündung erst auf Donnerstag vertrösten :/ Weiß jemand schon von euch was es wird?:)

von 21lahmy, 13. SSW 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Gyn Termin durch und Geschlechtstendenz bekommen 😌

Mädels, mein Gyntermin heute Morgen war super. Alles ist super, er hat nochmal richtig lang geschalt nachdem wir Corona hatten, aber er meinte auch das man sich da jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte. Ich habe dann gefragt ob er schon wisse was es wird und er ...

von Katzenmama495, 15. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hallo ihr lieben. Habt ihr eine Präferenz für ein Geschlecht eurer Babys? Wir möchten uns dieses Mal überraschen lassen. Ein Mädchen haben wir bereits. Ich muss zugeben, dass ich mich schon bei der ersten Schwangerschaft immer als Jungsmama gesehen habe. Ehrlich gesagt ...

von Mephis, 11. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Welches Geschlecht nach Ramzi-Methode?

Hi zusammen, ich bin in der 9.SSW. Das Bild ist von 8+2. Ich weiß, dass die Ramzi-Methode nicht sicher ist. Mich würde aber trotzdem interessieren, wie ihr das vaginal aufgenommene Bild deuten würdet. Danke und einen schönen 4. ...

von Firsttimemom2020, 9. SSW 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Harmonytest mit Geschlechtsbestimmung ja/nein??

Würdet ihr den Harmonytest* mitmachen wenn dieser (natürlich mit Begründung) von der KK oder auch, wenn man die Mittel hat, aus eigener Tasche finanziert wird?? Würde es alleine schon machen, weil ich einen MA hatte und da Gendefekte eine Rolle gespielt haben (laut ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Ganz unerwartet bei der Nackenfaltenmessung heut, hat unser Zwergi seinen Zipfel preisgegeben Hatte es aber wie schon bei unserem 1. Sohn im Gefühl

von dinchen99, 14. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Frage Geschlecht

Hallo Zusammen, als sonst stille Mitleserin beschäftigt mich die Frage nach dem Geschlecht die letzten Tage sehr, weshalb ich eure Meinungen gern hören würde. Ich hab schon viel zur NUB Theorie gelesen und mein Bild scheint sehr eindeutig zu sein.. Oder gibt es doch noch ...

von Kuddelmuddl, 12. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht erfahren

Hallo, werdet ihr auch das Geschlecht sagen lassen oder nicht? Ich war sonst immer Team sagen lassen hab mir das auch bei den beiden Mädels sagen lassen. Jetzt hatte ich das Thema gestern Abend mit meinen Mann und er möchte sich das nicht sagen lassen. Nach langem überlegen ...

von Lxuri, 12. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle ...

von Sommerkind2022, 12. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Ramzi-Methode Geschlecht bestimmen

Hallöchen liebe Mamis, Ich hoffe euch geht’s allen soweit gut Ich bin 22 Jahre jung und habe im Dezember 2020 einen wundervollen Jungen zuhause entbunden. Für uns stand sofort fest, dass wir ihn nicht lange auf ein Geschwisterchen warten ...

von Kleeblatt_99, 11. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.