Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkind2022, 12. SSW am 14.12.2021, 14:25 Uhr

Geschlecht Junge oder Mädchen

Hallo ihr Lieben, ich weiß es ist noch viel zu früh (bin gerade 11+4), aber mich würde mal interessieren auf welches Geschlecht ihr nach dem Ultraschallbild von heute tippt. :) Würde mich natürlich über beides freuen!! Ich wünsche allen werdenden Mamas noch eine tolle Schwangerschaft:).

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Cuci am 14.12.2021, 14:43 Uhr

Für diese Theorie benötigst du ein Bild eher aus früheren Wochen und man muss die Fruchthöhle sehen, damit man auch sagen kann, wo der Dottersack/Plazenta/Nabelschnur sitzt.

So kann man auf dem Bild leider nichts erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von nita83, 9. SSW am 14.12.2021, 14:44 Uhr

Ich würde tippen junge.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Cuci am 14.12.2021, 14:49 Uhr

Und wenn man einfach so drauf schauen soll, wäre es mir noch zu früh, da was sehen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Sommerkind2022, 12. SSW am 14.12.2021, 14:51 Uhr

Danke für eure Tipps :). Habe nochmal ein erstes Ultraschallbild eingefügt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht Junge oder Mädchen

Antwort von Patchwork am 14.12.2021, 16:11 Uhr

So ein süßes Bildchen , ich würde da ja absolut auf einen kleinen Jungen tippen - aber in der 12. SSW ist das definitiv nicht sicher . Daher Geduld , Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung neutral oder Junge ab Gr.56

Hallo Schwangere!!! Glückwunsch erstmal!! Ich hoffe ihr habt eine schöne Kugelzeit... Ich hab von meinen Sohn der im Juli 2010 geboren wurde noch verschiedene Kleidung wie Body´s, Pullis, 'Hosen etc... Hat jemand Interesse daran? Bei Interesse einfach PN an ...

von Engel2711 31.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.