Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gigi2309, 8. SSW am 13.12.2021, 13:02 Uhr

Macht es gut

Hallo ihr lieben,


Ich war sehr kurz bei euch , die Nachricht von Freitag hat sich bestätigt mein Kind lebt nicht mehr , und wäre unterentwickelt also es ist irgendwo stehn geblieben , es hatte vor 10 Tagen einen Herzschlag , und jetzt nichts mehr.
Habe jetzt Tabletten bekommen ( habe mich dafür entschieden) das es abgeht. War meine erste Schwangerschaft gewesen und war ein absolutes Wunschkind gewesen

Euch viel Glück noch

 
9 Antworten:

Re: Macht es gut

Antwort von Mina21 am 13.12.2021, 14:28 Uhr

Oh Mann, das tut mir unendlich leid für euch.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, damit du diese schwierige Zeit überstehst. Darf ich dich vl noch fragen, ob du irgendwas bemerkt hast oder es einfach der Arzt festgestellt hatte? Trotzdem alles Gute und alles Liebe für deine Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Beccy333 am 13.12.2021, 14:37 Uhr

Das tut mir leid, meine erst Schwangerschaft endete leider auch mit einer FG bei 11+1 hatte mich auch für einen natürlichen Abgang entschieden, aber wir mussten nicht lange warten und es hatte wieder geklappt die Maus ist jetzt 4 Jahre. Ich drücke euch die Daumen und wünsche dir viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von nita83 am 13.12.2021, 14:43 Uhr

Das tut mir aufrichtig leid.nimm dir Zeit zum trauern.
Kleine abschiedrituale können hilfreich sein.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Patchwork am 13.12.2021, 15:01 Uhr

Das zu lesen tut mir unendlich leid . Ich habe 3 Sternchen und weiß wie schmerzlich es ist.
Ich wünsche Dir viel Kraft und gib die Hoffnung nicht auf. Der nächste Bus hält bestimmt und dann fährst Du bis zum Ende mit! Bleibe zuversichtlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Susehaft am 13.12.2021, 15:33 Uhr

Es tut mir so leid!!!
Ich bin leider auch raus. Mein Bauchgefühl hatte recht. Komme aus der Klinik. Kein Herzschlag mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Hydro94, 11. SSW am 13.12.2021, 15:45 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Das ist ein großer Verlust, den man erstmal verdauen muss....
Nimm dir die Zeit die du brauchst dafür....
Fühl dich gedrückt ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Gigi2309, 8. SSW am 14.12.2021, 8:53 Uhr

Hatte nichts gemerkt
Also Mittwoch hatte ich ein ungutes Gefühl , aber Sorgen macht man sich ja immer. Und am Freitag hieß es kein Herzschlag mehr. Und gestern kam dann noch hinzu ist viel zu klein , für meine schwangerschaftswoche war es nicht mal halb so groß
Denke mein Kind war wohl krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Gigi2309, 8. SSW am 14.12.2021, 8:56 Uhr

Das tut mir sehr leid
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst .


Ich habe halt auch Panik davor was jetzt auf mich zu kommt. Seit gestern nachmittag immer wieder Unterleibsschmerzen , gestern abend Mini Schmierblut gehabt. Heute nichts musste jetzt heute mit den Tabletten anfangen, Freitag wird kontrolliert. Ansonsten nächste Woche OP eben


Danke euch für eure lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht es gut

Antwort von Mina21 am 14.12.2021, 10:16 Uhr

Danke, für deine Antwort. Es tut mir wirklich mega leid für euch. Wünsche dir viel Kraft und Zuversicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.