Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 9. SSW am 13.12.2021, 4:20 Uhr

Und wieder schlaflos...

Weil mich die Übelkeit aus dem Bett getrieben hat.
Jetzt warte ich das es wirkt um wieder ins Bett zu gehen.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von IsiMom, 9. SSW am 13.12.2021, 8:21 Uhr

Oh je. Ich lag heute Nacht auch wach und hab überlegt online zu gehen. War dann aber doch zu faul...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von nita83, 9. SSW am 13.12.2021, 8:33 Uhr

Na mich lenkt das ziemlich gut ab.und da ich immer von oben runter in die Stube gehe damit der weg ins Bad nicht mehr ganz so weit ist bin ich dann eh richtig wach hab mir den Tannenbaum angemacht die Katze kam auch gleich hinterher..
Es geht mit den Mitteln die hab ja auch relativ schnell so das ich knapp ne stunde später wieder im bett lag.
Ich habe allerdings meinen Zahnarzt Termin abgesagt heute da mir wieder so schlecht ist.
Da wollt ich nix riskieren.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder schlaflos...

Antwort von IsiMom, 9. SSW am 13.12.2021, 10:27 Uhr

Das klingt ja sogar gemütlich
Ich bin liegen geblieben, weil meine Tochter auch noch im Bett war. Wollte da keine Unruhe reinbringen.

Oh Zahnarzt wäre für mich aktuell auch unvorstellbar. Ich bin froh, wenn ich es schaffe, alle Zähne zu putzen ohne das was hoch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Willkommen in Woche 6... Ich bekomme kein Auge mehr zu. Ansonsten habe ich keine wirklichen Anzeichen. Hier und da mal ein drücken und leichte Atemnot, aber nichts dramatisches. Aber das..... Der Horror, wenn der Wecker um 5:20 Uhr geht. Wem geht es auch ...

von miss_melli, 6. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos in Seattle, äääh, Berlin 😉

Guuuuuten Mooooorgen! Schlaft ihr auch so wenig und unruhig? Ständig werde ich wach. Letzte Nacht bin ich um 20 Uhr schlafen gegangen. Hatte eine Temperatur von 37,5 und mir taten die Innenschenkel weh (könnte an der SS liegen oder an ...

von sanne87, 5. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.