Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Präriemaus, 8. SSW am 13.12.2021, 13:44 Uhr

Babybauch 2. Kind

Wie sieht denn bei euch der Bauch mittlerweile aus? In der ersten Schwangerschaft fing mein Bauch in der 12. Woche langsam an zu wachsen. Jetzt bin ich in der 8. Woche und hab schon ein Hosenproblem (bin ursprünglich recht schlank)! Glaube aber eher, dass es noch ein Blähbauch ist... Aber da würden mich mal eure Erfahrungen interessieren :-)

 
4 Antworten:

Re: Babybauch 2. Kind

Antwort von nita83, 9. SSW am 13.12.2021, 14:47 Uhr

Ich bin ja nach vielen fg nun zum 9 x schwanger und ja der Bauch kommt definitiv viel früher als. Meine Hebamme meinte das liegt eben daran das der Körper jede Schwangerschaft zählt. Da ich allerdings grundsätzlich dicker bin und kurz vor Periode meist aussehe wie andere im 5 Monat lässt es sich noch gut verstecken. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 2. Kind

Antwort von Cuci am 13.12.2021, 14:59 Uhr

Es ist mein 3. Kind.
In meiner ersten SS w ar der Bauch schon echt groß!
In der zweiten dachte ich, ich platze und wurde von diversen Fremden darauf angesprochen, dass es doch bestimmt zwei sind! Bauch hatte ich schon immer etwas. Seit der ersten SS blieb es leider als Fettschürze. Seit den 2. KS ist diese echt groß. Dazu noch ein paar Kilos mehr drauf. Ich merke, dass die Hosen enger werden und drücken. Andere würden es durch den Schwabbelbauch vermutlich jedoch nicht darauf schieben.
Ich glaube da ist die letzten Tage auch ordentlich was gewachsen. Ws fühlt sich wie ein harter Fremdkörper im Unterleib an, wie ein Widerstand. Hoffe deshalb, dass es meinem Krümelchen deshalb gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 2. Kind

Antwort von Hydro94, 11. SSW am 13.12.2021, 15:52 Uhr

In der ersten habe ich selber glaube erst was in der 17. Woche oder sogar noch später gesehen. Bin aber auch nicht die schlankste.
Durch den Blähbauch komme ich mir seit 2 Wochen schon vor wie im 5. Monat. Wenn dann noch die Rückenschmerzen kommen Laufe ich wie im 8.
Mein Freund sagt, so schlimm ist es nicht, aber er sieht mich auch täglich und hat deswegen das Gefühl verloren. Ich hoffe, dass am 20.12 alles gut ist bei der Vorsorge, dass ich endlich sagen kann was los ist und nicht ständig meinen Bauch verstecken muss gefragt wurde ich mittlerweile auch schon von 3 Leuten, ob es wieder soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch 2. Kind

Antwort von Enero2020, 11. SSW am 13.12.2021, 19:31 Uhr

Ich habe grundsätzlich keinen Bauch von daher sehe ich es zumindest schnell. Bei meiner 1. SS habe ich meiner Mama Bilder geschickt. Die dachte ich hab ne Macke aber für mich war da ganz deutlich ein Bauch. Wenn ich mir die Bilder heute angucke denke ich auch wie bescheuert. Man wusste ja nicht was da noch kommt . Die Außenwelt hat es erst im 8. Monat mitbekommen aber es war auch Winter und ich konnte es gut kaschieren.
Aber auch jetzt habe ich schon wieder einen Ranzen. Denke zwar auch hauptsächlich Blähbauch. Bei den Hosen fing es auch wieder früh an. Heute kamen meine Neuen an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.