Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katzenmama495, 17. SSW  am 20.01.2024, 6:20 Uhr

Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Guten Morgen,

Wir haben ein familienbett und es ist schon öfter passiert das k1 mich ausversehen gegen den Bauch getreten hat oder sich blöd auf mich legt. Ich weiß im Bauch sind die Mäuse gut geschützt aber trotzdem macht man sich so seine Sorgen

 
6 Antworten:

Re: Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Antwort von SandraZ1990, 14. SSW am 20.01.2024, 9:48 Uhr

Ich kenn das auch. Noch nie fest, aber immer wieder hatman einen Fuß irgendwo.. ich denke noch ist es nicht schlimm oder besonders schmerzhaft, aber wie wird es in einigen Monaten sein? Ich versuche nun immer ein Kissen vor dem Bauch zu halten.. klappt halt auch nicht einwandfrei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Antwort von lilaLena, 17. SSW am 20.01.2024, 12:45 Uhr

Mein Sohn (3) klettert auch gerne auf meinem Bauch rum. Versuche den Bauch natürlich zu schützen, ist aber auch alles nicht schlimmer, als wenn der Frauenarzt versucht ein gutes Ultraschallbild zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Antwort von Alex33, 16. SSW am 20.01.2024, 16:18 Uhr

Unsere kleine schläft auch bei uns im Familienbett und das immer ganz nah bei mir oder auf mir

Ich habe mir ein Stillkissen zulegt als Schutz. So ist immer eine Barriere zwischen uns. Das klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Antwort von Bärchen87, 15. SSW am 20.01.2024, 17:23 Uhr

Ich hab auch ein Stillkissen neben mir liegen, dann den Sohn, so klappt’s gut und man schläft mit besserem Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Antwort von Katzenmama495, 17. SSW am 20.01.2024, 19:00 Uhr

Danke für eure Tipps mit dem stillkissen und der Erfahrung das es bei euch genauso ist
Denke wird auch nochmal spannend werden mit Kleinkind und Baby im Familienbett (erst natürlich beistellbett), da hab ich auch schon Wrestling Szenen im Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett - 2,5j tritt mich ausversehen

Antwort von Mami_Celina, 15. SSW am 20.01.2024, 19:48 Uhr

Bei uns klappt die Taktik mit Stillkissen auch ganz gut im Familienbett. Nicht nur bequemer, sondern auch zusätzliche Schutzbarriere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Familienbett

Hey ihr lieben, Ich muss auch mal was fragen, was mich beschäftigt. Vielleicht hat sich der ein oder andere auch schon darüber Gedanken gemacht, auch wenn es noch seeeehr zeitig ist. Ich hol mal weiter aus. Meine Tochter schläft ...

von MinnieMama, 8. SSW 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.