Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21lahmy, 23. SSW am 12.03.2024, 11:11 Uhr

Einseitige Beckenschmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen bei Belastung einseitig machmal zweiseitige Beckenschmerzen beim gehen das ich sogar so unrund laufe weiß jemand was das sein könnte bzw was dagegen hilft :)?

LG

 
1 Antwort:

Re: Einseitige Beckenschmerzen

Antwort von Mutzi1213 am 18.03.2024, 9:54 Uhr

Huhu hatte das gestern auch. Mir hat Rechts das Becken wehgetan. Heute ist es aber wieder weg. Hab es auch die bänder und Sehnen geschoben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.