Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mejuna, 15. SSW am 02.02.2023, 12:16 Uhr

Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Weil ich so schlecht schlafe, bin ich voll am Durchdrehen.

ICH WARTE IMMER NOCH AUF DAS ERGEBNIS VOM HARMONY-TEST.

Es ist so unfassbar frustrierend. Ich bin ein nervliches Wrack..

Es war doch alles super, nur ein Wert war kacke, aber so richtig. Und jetzt ist der Test schon 9 Tage her und die bei meiner FA sagen, ich soll mich MITTE nächster Woche nochmal melden. Vielleicht liegt dann schon was vor.

Ich halte das nicht mehr aus... Könnte gerade total heulen und muss mich zusammenreißen, weil ich auf Arbeit bin.

Ich will jetzt wissen, was Phase ist!!! Vielleicht sollte ich auch einfach schlafen gehen, dann kommt vielleicht wieder meine Einstellung: Ich kann es eh nicht ändern... Das Ergebnis steht fest und kann nicht von mir beeinflusst werden...

 
6 Antworten:

Re: Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Antwort von Clea81, 18. SSW am 02.02.2023, 13:34 Uhr

ohje du arme, fühl dich gedrückt, kann mit vorstellen wie du dich fühlst. Bei mir war es ja ähnlich, weil es das erste Mal ja nicht auswertbar war und dann ein zweites Mal Blut abnehmen und nochmal diese Warterei aber das ist schon lange, im Schnitt braucht das doch 5 bis 7 Tage. Es wird schon alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Antwort von Teekanne123 am 02.02.2023, 14:58 Uhr

Oh nein, ich kann dich total verstehen. Vielleicht kannst du morgen einfach mal bei deiner Praxis anrufen und fragen, ob nicht doch schon was ankam? Ich hatte den Fetalistest machen lassen, das Ergebnis war nach genau 8 Tagen da...
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Antwort von Mejuna am 02.02.2023, 16:39 Uhr

ich bin so happy! alles gut!!! alles toll!!! ein Määääädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Antwort von Mejuna, 15. SSW am 02.02.2023, 16:40 Uhr

Dieses Warten hat dermaßen an den Nerven gezogen. Aber vorhin kam der Anruf:

Alles gut!!! :-D
Ein Määääädchen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Antwort von Sasa791, 15. SSW am 02.02.2023, 18:58 Uhr

Hurraaaaa!!! Ich gratuliere dir meine Guteste!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sauer, frustriert, der Schlafmangel kommt jetzt durch

Antwort von Mejuna am 02.02.2023, 19:03 Uhr

Daaaanke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch sauer auf Tests und überhaupt

Nun, meine zwei rosa Femometer SSTs in den vergangenen zwei Tagen haben sich als defekt entpuppt. Heute früh war der Test blütenweiß. Nicht mal eine VL. Einfach nix drauf. Temperatur ist heute nochmal auf traumhafte 37,05 Grad rauf. So eine tolle Kurve hatte ich nur in der ...

von Cherrybomb 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Sauer auf die doofen Tests.facelle und onestep

Ich habe heute einen onestep mit leichter Linie gehabt und daher den teureren facelle gemacht an es plus 9 ca müsste ich jetzt sein.ich sage ca weil ich keinen ovu gemacht hab.und der facelle hat aber letzten monat schon falsch positiv angezeigt oder ggf hatte ich einen frühen ...

von kunnilein 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Ich bin so sauer >:(

Hatte ja heute Termin bei der FÄ. Da mein alter FA nach unserm Umzug nun rund 600km weit weg ist, musste ich mir hier ja eine neue suchen. Die kam mir bei der FG letzten Monat schon komisch vor, aber gut, da ich nun einmal da war.... Jedenfalls durfte ich heute Pipi ...

von amissa 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

so sauer grrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!

so melde mich mal wieder stelt euch mal das vor heute morgen um acht uhr hat es bei mir geglingelt und das jugendamt stant vor der tür ich wuste garnicht was die wollten. die Darme meinte sie habe einen anonymen hinweis das eine verwarlosung meiner wohnung und somit eine ...

von schatzimaus87, 5. SSW 13.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Stink Sauer

Mich tierisch über die dumme Kuh am Telefon meiner FA-Praxis..ich wäre am liebsten durch den Hörer gerutscht und ihr den Hals umgedreht..boahhh! Ich gehe seit 20 Jahren in die gleiche Praxis..zwei Ärtzinen..eine Hexe und eine ganz Liebe mit viel Herz. Sie hat mit mir die vier ...

von Zauberfee, 6. SSW 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Voll sauer bin...

hi zusammen, ich kann euch gar nicht sagen wie sauer ich bin. Die Firma meines Mannes zahlt gewöhnlich Weihnachtsgeld. Es hat auch jeder Weihnachtsgeld bekommen nur mein Mann nicht Ist das eigentlich rechtens? Es steht doch im Vertag ...

von Lufe, 9. SSW 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sauer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.