Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RezNa am 01.12.2018, 21:45 Uhr

Ideales Gewicht im Kopf erst einstellen!?

Meine lieben,
Was hat Übergewicht mit dem Gehirn zu tun?
Abnehmen hat ein System! Das musste ich selbst erst mal verstehen. Nur Zucker weglassen geht nicht. Der Yo-Yo Effekt ist immer bereit uns ins alte Gewicht zurück zu stoßen.
Im Gehirn spielt sich besonders im Hypothalamus etwas ab,was man erst umprogrammieren muss. Das heißt man muss dem Gehirn mittleren, was das neue ideal- Gewicht sein wird. Das Gehirn währen der Abnahme darauf trainieren , dann den Körper nach der Abnahme-Kur stabilisieren. Dann ist es geschafft und ein Yo-Yo Effekt sollte ausbleiben.
Nur so kann man ein stabiles Gewicht langfristig halten. So ist es auch derzeit bei mir. Seit einem Jahr stabil. Vorher 110.. nach 42 Tagen 89!!!
Ehrlich gesagt man schwankt zwar 1-3kg hoch ( kommt darauf an wieviel Kohlenhydrate man pro Tag wieder zu sich nimmt, z.B. Brot ). Jedoch mit der Kur sind diensuch wieder in einer Woche ausgeglichen.
Ich habe z.B. viele Vitamine und Naturprodukte während der Abnahmezeit eingenommen, damit mein Körper stabil und voller Vitamine war.
Habe keinen einzigen Tag gehungert. Die erste. 2 Tagen waren schwieriger, aber Ann war es nur eine Gewöhnungssache. Zum Sportstudio hatte ich keine Zeit, jedoch wird es auch während der Abnahme Zeit auch nicht empfohlen.
Die Produkte, die mir geholfen haben möchte ich hier nicht für werben. Das wäre falsche. Nur so viel: alles reine Naturprodukte. Aber wenn es jemand ernsthaft ausprobieren möchte gebe ich meinen Gesamten Plsn umsonst gerne weiter.
Ganz grob gesagt: Was habe ich gegessen :
Fleisch 120g Mittag und Abend. Viel Rohgemüse mit tollen Salaten mit allen möglichen Sachen drin. Keine Kohlenhydrate Fette oder Zucker für 21 Tage. 16 std fasten so in etwa. Obst ausgewähltes um 10 und 16 Uhr so in etwa. Ich habe aber vor der Kur noch meinen Dsrm aufgeräumt. Darmsanierung gemacht. E-Mail mir schicken, dann bekommt ihr den genauen Ablauf. Aryanamoon80@gmail.com
Freue mich euch zu helfen! Fühle mich wider wie 20 fit und gesund und super schlank !

 
2 Antworten:

Re: Ideales Gewicht im Kopf erst einstellen!?

Antwort von MarinaFerrarra am 02.12.2018, 8:43 Uhr

Du bist falsch hier.
Bitte auf sowas hier nicht reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideales Gewicht im Kopf erst einstellen!?

Antwort von RezNa am 06.12.2018, 22:55 Uhr

Ich glaube Deine Antwort ist falsch und von keinem interesse für andere!!
Du bist falsch am Platz hier! Nur kein Neid! Wenn etwas funktioniert muss man es nicht immer ignorieren !
Keiner zwingt Dich meine Info zu lesen.
Esse weiter und ernähre Dich ungesund. Die Antwort kommt bald! Payback time kommt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kopfumfang 2. Screening?

Hello :-) Bei 21+1 waren wir heute auch zur Feindiagnostik. Alles prima soweit bei uns und die Maus entwickelt sich bestens, aber der KU (19,2cm) macht mir bissl Sorgen Wie sahen eure Werte so ...

von Juliherz, 22. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfumfang

Hallöchen, Ich wollte mal fragen wie bei euren Mäusen so der KU ist ? Unser kleiner Mann ist jetzt knapp 8 Monate alt und sein KU bewegt sich von Anfang an entlang der 3er Perzentile… mal etwas drüber, mal etwas darunter. Momentan hat er 42,5cm. Bei der Geburt waren es auch ...

von Lalleworld 26.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Krank & Gewicht

So in SSW16 und leider immer noch mit Übelkeit und Co zu kämpfen und dann habe ich mir bei der Arbeit auch noch einen Magen-Darm-Infekt eingefangen... es läuft gerade.. ich hab bis her 4 kg abgenommen und habe Schwierigkeiten genug zu essen, wegen der Übelkeit etc. Ich ...

von stef_02 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Wie läuft es mit eurem Gewicht?

Bei mir hält es sich sehr hartnäckig.. Allerdings hab ich auch irgendwie nicht die mentale Kapazität jetzt noch richtig Diät zu machen mit zwei ganz kleinen Kindern.... Bei meinem Großen ging das irgendwann von alleine weg, diesmal bin ich da nicht so optimistisch ...

von Anke768 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Übelkeit und Kopfschmerzen

Pünktlich zum Stark in die 10te Woche hat am Samstag die Übelkeit so richtig zugeschlagen. Sitze nun schon den dritten Tag zuhause, habe total Übelkeit und richtig stechende Kopfschmerzen Ich kann essen, dann wird es vill. für ne halbe ...

von Dani456, 10. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfkino 😒

Hey Mädels. Nachdem ich mich vorgestern so über meine Tests gefreut habe.. Dachte ich natürlich ich teste mal weiter.. Und was ist ? Sie werden nicht stärker. Früh morgens mit dem Urin sind sie fast negativ ...

von Lia1908 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Kopfkino

Jedes Mal das gleiche. Immer nur dem Transfer habe ich Angst, dass mein Handy klingelt und die Praxis dran ist. Das man mir sagt, dass die Eizellen es leider nicht geschafft haben. Das kam bisher nicht vor aber das Risiko ist da. Wie hoch weiß ich nicht aber das ist letztens ...

von Alex33 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopf

Gewichtszunahme verdoppelt

Gerade war die Hebamme da. Unsere Maus hat in 6 Tag 200g zugenommen und damit die Zunahme zur Vorwoche verdoppelt. Das macht unheimlich Hoffnung. Ihre Körpertemperatur ist aber immer noch unter 37° trotz Langarmbody, Pulli, Hose und Socken frisch aus dem Tragetuch.. sie ist ...

von Mephis 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht und Stillen

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht's allen gut! Ich hab die ersten Wochen der Stillzeit Recht viel rundherum genascht. Das Gewicht stagnierte dabei logischerweise. Nun hab ich das naschen rundherum deutlich zurück gefahren und bewege mich mehr und.... Nehme zu! Ich ...

von Cora_510 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Geringe Gewichtszunahme

Gerade war die Hebamme da. Unsere Mausi macht auf ihr einen guten Eindruck. Ist fit, sieht rosig aus und hat ausreichend nasse Windeln. Trotzdem passt die Gewichtszunahme nicht so gut. Sie nimmt zu, aber es könnte mehr sein. Sie sagt, dass das stillen gut klappt und ich mir ...

von Mephis 17.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.