Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 01.12.2018, 8:39 Uhr

Ich glaub mein Uhrwerk schubt...

Morgen...

Ich wusste ja das es nicht so bleibt! Mein kleiner Kerl, der die letzten Wochen wie ein Uhrwerk ging und von ~19 bis ~ 7 Uhr schlief und nur einmal nachts zum essen kam, ist futsch!

Seit zwei Tagen macht er die Nächte wieder zum Tag und ich hab das Gefühl wir sind wieder 2 Monate statt 4 alt!

Heute Nacht trank er 4 (!!!!!!) Fläschchen und wachte stundenlang teilweise nach 10 Minuten wieder auf, wenn er schlief. Die Nacht davor war in etwa das selbe.

Jetzt hat er ja zwei Zähne und bekam gestern obendrauf noch Impfungen. Aber all dies ist nicht das Problem. Ich hoffe er schubt (ist jetzt 19 Wochen) und ich muss gestehen....ich wünsche mir und hoffer sehr, das seinen luxuriösen Rythmus von vorher wieder bekommt

Wie läufts bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Ich glaub mein Uhrwerk schubt...

Antwort von Cassise am 01.12.2018, 14:08 Uhr

Her Mal,
unserer geht so zwischen 18 und 19 Uhr schlafen und kommt dann nach wie vor alle 2/3h zum stillen nachts, da er bei mir schläft geht mir meistens nicht viel Schlafzeit verloren Aufstehen tun wir zwischen 8 und 10 Uhr.
Wir haben uns entschieden ihn erst bei der U5 oder U6 zu impfen, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Zähne hat er noch keine dafür trotzdem das volle Programm mit sabbern, rote Bäckchen und auf allem rumkauen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mein Uhrwerk schubt...

Antwort von Vision87 am 01.12.2018, 14:38 Uhr

Mein kleiner macht seit ein paar Tagen auch die Nacht zum Tag. Er wacht alle 2-3 Stunden auf und nach dem Stillen ist er trotzdem hellwach und möchte spielen. Wir machen dann ein kleines Licht an, weil er sonst nicht mit dem Weinen aufhört.
Hoffe sehr, dass es nur eine kurze Phase ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaub mein Uhrwerk schubt...

Antwort von Clara_ am 02.12.2018, 22:37 Uhr

Ach Uhrwerk, ja ja. Die letzte Woche kam der Zwerg in der Nacht höchstens auf 2 Stunden Pause. Untertägig gucke ich schon gar nimmer auf die Uhr. Er schläft ja beim Stillen, ich nicht. So hatte ich immer max. ne anderthalbe Stunde und war entsprechend fertig. Jetzt am WE habe ich etwas aufgetankt und bin gespannt, wie die nächste Woche wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.