Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tess86 am 04.06.2020, 11:32 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Vielen lieben Dank noch einmal an alle! Ich bin unfassbar gerührt über so viel Anteilnahme und mir hat es sehr geholfen, eure Nachrichten zu lesen

Es wird sonst so wenig darüber gesprochen, aber hier wird doch sehr deutlich, dass man mit der Erfahrung einer Fehlgeburt nicht alleine ist - und dass es hilft, seinen Schmerz mit anderen zu teilen.

Ich habe mit meinem Mann besprochen, auch meine Eltern einzuweihen, da es sich irgendwie falsch angefühlt hätte, das einfach zu verschweigen. Und eine Freundin weiß auch Bescheid.

Um uns gestern ein wenig von dem emotionalen Tief abzulenken, sind wir tatsächlich noch Sushi essen gegangen - zwar mit etwas verheulten Augen und zwischendurch kamen auch immer mal wieder Tränen hoch, aber es hat geholfen, mal für 2 Stunden in einer anderen Umgebung zu sein und sich etwas zu gönnen (was in der Schwangerschaft verboten war, zumindest Sushi mit rohem Fisch...).

Fühlt euch alle ganz fest gedrückt - und nochmal alles Gute für eure Januarbabies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.