Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Netti2020, 10. SSW am 03.06.2020, 16:23 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Mein herzliches Beileid ich bin gerade ganz Betroffen von deinen Zeilen.
Mir ist das Gleiche passiert im Januar. Es reißt einen den Boden unter den Füßen weg. Auf einmal ist nichts mehr, wie es war. Ich bin am nächsten Tag ins Krankenhaus gekommen und es wurde die Kleine Geburt eingeleitet, weil unser Baby schon zu groß war für eine Ausschabung. Ich war insgesamt 3 Tage im Krankenhaus. Mein Freund war die ganze Zeit an meiner Seite. Nun bin ich wieder schwanger und hoffe einfach, dass es dieses Mal gut geht die neue Schwangerschaft ist anders und die Ängste sind immer da, aber es bleibt nur vertrauen in mich und meinen Körper und das Kleine in meinem Bauch zu haben.
Vielleicht macht deine Klinik Untersuchungen nach der AS. Bei mir kam raus, dass ich eine Gerinnungsstörung habe und das Baby daher von meiner Plazenta nicht versorgt wurde. Daher kann ich nun in dieser Schwangerschaft Medikamente nehmen, die mein Blut dünner machen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Der Austausch mit anderen betroffenen (ich habe 3 gute Freundinnen, die das gleiche erlebt haben) hat mir sehr geholfen. Außerdem gibt es ein paar gute Podcasts und YouTube Videos zu dem Thema. Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.