Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281, 6. SSW am 03.06.2020, 16:21 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Liebe Tess, das tut mir sehr leid. Gerade in der ersten Ss freut man sich so sehr. Wenn der Arzt dann sucht und sucht ohne gleich was zu sagen, das ist echt ein schlimmes Gefühl. Ist mir Anfang des Jahres auch passiert.
Und das Gefühl, dass die Zeit davon rennt, kenne ich auch. Hab die Überweisung zur AS an meinen 36. Geburtstag bekommen und habe noch keine Kinder. Da zweifelt man echt schon an sich. Mir kamen einige Monate danach immer wieder die Tränen, gerade nach Familienfeiern, wo auch Babys waren. Dann wurde es besser. Wir haben es gleich wieder probiert, aber der Körper hat wohl ein paar Monate gebraucht.
Jetzt ist jeder Tag anders vom Gefühl, manchmal bin ich recht zuversichtlich, an anderen Tagen habe ich Angst, dass es wieder so endet. Mein erster Termin ist erst in 3 Wochen, dann müsste ich 8+3 sein. Die Warterei ist schon nicht schön, war es auch die letzten Monate nicht, als es immer nicht geklappt hat. Aber am Ende sag ich mir immer wieder, es wird das alles wert gewesen sein, wenn man dann endlich sein Kind in den Armen hält.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.