Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sarilou86, 8. SSW am 03.06.2020, 14:53 Uhr

Ich verabschiede mich :(

Hey,
ich fühle mit dir & es tut mir unendlich leid für euch. Die Idee mit dem Brief finde ich toll.

Es wird Gründe haben, warum dein Sternchen gehen musste,

Ich hatte im
Nov.19 einem MA. In der 10 ssw hat das Herz aufgehört zu schlagen. Ich war noch Dienstags beim Arzt & es war alles gut. Hatte von Freitag an schmerzen & ich wusste, es stimmt was nicht. Sonntags bin ich zum KH & die Ärztin konnte kein Herzschlag mehr sehen.

Die SS war wie verhext, da ich ängstlich war & nur Stress auf der Arbeit mit mit 16 Stunden Tage hatte, es war für uns der perfekte Zeitpunkt ...
ich hab mich soooo schuldig gefühlt. Habe alles vernichtet, was mich an die SS erinnerte.
Obwohl ich nichts dafür konnte, denn es gibt Gründe warum die Sternchen nicht weiter machen.
Mir ist es erst später bewusst geworden, dass ich nichts dafür kann..

Hatte dann 4 Tage später die Ausschabung & 5 Wochen danach meinen ersten Zyklus. Ich wollte aber nicht im ersten Zyklus wieder schwanger werden & hab nur gedacht wenns passiert - dann passierts....


Ohne groß darüber nachzudenken, hat es im 5. Zyklus wieder geklappt.


Ich drück dich & gute Reise kleiner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.