April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fleur 3 am 24.10.2017, 20:14 Uhr

Ich schreibe morgen von meinem Arztbesuch

Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht

 
4 Antworten:

Re: Ich schreibe morgen von meinem Arztbesuch

Antwort von Janni Jan am 26.10.2017, 7:58 Uhr

Und, wie war's?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe morgen von meinem Arztbesuch

Antwort von Fleur 3 am 26.10.2017, 14:49 Uhr

Es war alles bestens. Unser Kleines entwickelt sich sehr gut . Seit ein paar Tagen spüre ich es auch . Der Arzt hat den US gemacht, ich habe die Augen geschlossen und gesagt, wenn es sich bewegt hat..Nächste VS ist wieder in drei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe morgen von meinem Arztbesuch

Antwort von Janni Jan am 26.10.2017, 15:17 Uhr

Wie schön, da freue ich mich für dich!
Ich freue mich auch schon darauf, endlich eindeutig etwas zu fühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich schreibe morgen von meinem Arztbesuch

Antwort von Desi81 am 26.10.2017, 16:19 Uhr

Oh wie schön...ich bekam auch die Bewegungen am Ultraschall bestätigt, lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankschreibung ohne Arztbesuch

Ich bin letzte Woche zum Arzt reinmarschiert und am Empfang gabs schon unterschriebene Krankenzettel. Die Arzthelferin hat ohne Rücksprache mit der Ärztin den Zettel für die Woche ausgefüllt. War mir recht- wollte nur noch heim und ins Bett. Aber rechtens ist das nicht ...

von Samily, 9. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo zusammen, ich war gestern beim Arzt (Vorsorgeuntersuchung- der Termin stand schon lange und eigentlich wollte ich mit ihr über den erneuten kiwu reden ). ET ist höchstwahrscheinlich der 2.4, sodass ich jetzt in der 5 Woche bin. ...

von Blums, 5. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Erster Arztbesuch

Gestern hatte ich meinen ersten Arztbesuch. Muss so schnell hin wegen der Arbeit... Man sah schon eine Mini Mini fruchthöhle Nächster Termin ist dann nächste Woche Freitag

von Ändy, 5. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuche :-)

Hallo in die Runde :-) Ich habe mal eine generelle Frage in die Runde: Wie oft seit ihr seit Bekanntwerden der SS beim Arzt? Wir haben unsere am 01.08.2015 per Heimtest festgestellt und am 11.08.2015 wurde bei der FA im US ein großer Dottersack und ein 3 mm Krümel ...

von Chrissi1404, 9. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Heutiger Arztbesuch

Meine Gyn machte nochmal Ultraschall und Herzchen schlug fleißig. Mein Freund grinste langsam vor sich hin als meine Gyn meinte das alles gut aussieht. Unsere Erdnuss ist jetzt 9,8mm groß sie hat mich nun ca 7/8 Woche geschätzt und den ET auf 20.4. gesetzt aber meinte direkt das ...

von Rivendell0211 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.