Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30, 40. SSW am 08.05.2019, 10:23 Uhr

Ich hab das gefühl es tut sich was

Huhu
Heute wurde ich um 6 uhr wach mit nem ganz komischen gefühl dass heute etwas anders ist als sonst. Naja, seit 6:15/30 hab ich so wehenartige krämpfe im unterbauch (wie magen-darm krämpfe) die auch ziemlich regelmäßig kommen und gehen. Schmerzhaft aber nicht zu sehr. Hab meine mama angerufen und die hat gemeint bei mir hatte sie auch nicht mehr und "beschäftige dich erstmal" nunja, beide badezimmer im haus sind geputzt, küche ist sauber... Wehen sind immer noch nicht stärker ich hoffe da tut sich heute noch was

 
21 Antworten:

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 11:09 Uhr

Ich drücke dir sehr die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von wölkchen86, 40. SSW am 08.05.2019, 11:10 Uhr

Hallo in die Runde...bin eigentlich nur stille Mitleserin...aber bei mir fing es gestern Abend mit ähnlichen Beschwerden an,ausser das es bei mir noch in den Rücken ausstrahlt...das ging so in etwa 5 stunden immer mal wieder aber.ohne Regelmäßigkeit...heut morgen hatte ich dann nach dem Toilettengang mehrmals bräunlichen Schleim am Papier...ich denke,das sich das Baby vielleicht gerade startklar macht...Freitag wäre mein ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 11:12 Uhr

Ich hab heut Nacht auch wieder geweht..
Und danach zack alles wieder weg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von aabbcc, 38. SSW am 08.05.2019, 11:12 Uhr

Hallo, ja das hört sich doch danach an, dass sich was tut. Es kann sich ziehen, es kann aber auch schnell gehen ! Das ist es ja immer. ...Wenn man das nur wüsste. ...Ich würde es dir wünschen, irgendwann mag man ja auch nicht mehr.
Ich fühle mich heute auch anders als sonst, habe wieder so komische Rückenschmerzen, mal mehr mal weniger. Ich bin bis morgen mit meinen Kindern alleine heute bzw heute Nacht sollte da nichts passieren.
Ich hoffe das zieht sich. Ich hab ein bisschen Bammel nach dem Befund gestern beimit Fa.
GBH fast verstrichen, was hast auch wieder nichts heißen muss
Ich mach mir erstmal n Tee, mach du das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wölkchen

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 11:13 Uhr

Klingt mach Ablösung des pfropfs...
Also könnte es gut sein das es bald los geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von 19sunshine87 am 08.05.2019, 11:13 Uhr

Das hört sich ja schon alles ganz vielversprechend an :-).
Ich wünsche dir, dass die Geburt langsam einsetzt und du nicht mehr allzu lange auf dein Baby warten musst.

Aus eigener Erfahrung gebe ich auf sämtliche vermeintliche Anzeichen nichts mehr :-)...
Ich hatte auch schon mehrmals ziemlich regelmäßige Wehen, die sogar leicht stärker wurden und jedes Mal war der "Spuk" so schnell vorbei wie er gekommen war.
Irgendwann müssen die Mäuse ja auf jeden Fall raus.
Aber sie machen es mitunter echt spannend und langatmig :-).

Ich drücke dir beide Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von Julchen30, 40. SSW am 08.05.2019, 11:17 Uhr

Hab auch angefangen in der app die kontraktionen mitzuzählen.. Schien mir aber nach der zeit unnötig da die abstände noch zu unregelmäßig waren bzw ich jetzt noch nicht das gefühl habe dass es nötig wäre. Hoffe allerdings dass sich das bald ändert
Achja, und danke nochmal für den tipp am anfang mit dem angel care.. Das teil war manchmal echt gold wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von Julchen30, 40. SSW am 08.05.2019, 11:19 Uhr

Ich schwanke noch zwischen spazieren gehen oder tee machen
Na dann drück ich dir mal die daumen dass sich dein zwerg noch zeit lässt bis morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 11:28 Uhr

Sehr gerne :)
Wir haben das Teil auch sooo genossen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 11:31 Uhr

Ja ich bin leider auch auf dem Weg dahin auf Anzeichen zu verzichten xD
Außer auf die wehen... aber selbst da schafft sie es mich zu veräppeln... und die wachen Nächte Schlauchen so sehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von Julchen30 am 08.05.2019, 11:57 Uhr

Ja das zuverlässigste bleiben ja dann doch die wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von Julchen30 am 08.05.2019, 12:00 Uhr

Mir hats geholfen weil ich mir ein oder zweimal wirklich sorgen machte. Ich hab grundsätzlich einen SEHR aktiven bauchbewohner und, wie gesagt ein oder zweimal, war er einfach so ruhig und nicht wach zu kriegen dass ich dann den angel care wieder ausgepackt habe. Da war ich echt froh darum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von aabbcc am 08.05.2019, 12:01 Uhr

....Und wenn dich Fruchtblase platzt
Hihihi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 12:06 Uhr

Ich hab gestern zu meinem Mann gesagt, das ich hoffe das diesmal die Blase platzt... weil ich mich auf die wehen nicht verlassen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 12:07 Uhr

Ja das glaub ich, da macht man sich mega Sorgen und wenn man dann mal rein lauschen kann...
Und es sind einfach schöne Momente...
Ich weiß noch als wir das erste mal das Herz gehört haben...
Da saßen wir hier beide mit Tränen in den Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von mandulina83, 41. SSW am 08.05.2019, 12:28 Uhr

40+3

Ich warte auf jegliche Anzeichen.. hatte heute wieder einen Termin aber das CTG war unauffällig.

Ich hoffe so, dass es nicht zu einer Einleitung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von mami2312, 39. SSW am 08.05.2019, 12:57 Uhr

Ich habe auch das Gefühl mein Körper veräppelt mich. Ständig habe ich unterleibschmerzen. Mal ein paar Wehen. Heute fühle ich mich so mega unwohl. Übelkeit und Kreislauf. Ich glaube es kommen ab und an wehen. Der Druck nach unten beim Laufen ist auch anders. Aber so richtig eindeutig ist das alles nicht. Dabei habe ich schon 2. Da fingen die wehen einfach an und gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von aabbcc am 08.05.2019, 15:01 Uhr

Ich habe heute viele Pausen gemacht und jetzt ist es auch wieder gut! Puhh..Wie sieht es inzwischen bei dir aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von Julchen30, 40. SSW am 08.05.2019, 18:25 Uhr

Wir waren am nachmittag im krankenhaus... Wehen sind da aber noch zu wenig MuMu war ca. 1.5 cm offen. Sie hat mir geraten eine stunde lang ein warmes bad zu nehmen und das was danach passiert wird richtungsweisend sein. War jetzt ne stunde drinnen und hab trotzdem noch wehen zwar nur so alle 10 min aber immerhin. Ich geb die hoffnung nicht auf dass ich heute nacht oder morgen früh wieder hin fahre. Beim gehen sagte die hebamme "wir erwarten sie"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von crazysunshine am 08.05.2019, 20:11 Uhr

Na das klingt doch viel versprechend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab das gefühl es tut sich was

Antwort von aabbcc am 08.05.2019, 20:45 Uhr

Teu teu...Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben, Hoffe es geht euch allen Gut? Ich streite mich zurzeit oft mit meinem Mann. Er bringt mich einfach so schnell auf die Palme mit seinen Aussagen, ich versuche echt mich zurück zu halten aber manchmal mecker ich halt richtig los. Keine Lust mehr auf dieses ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 26. SSW 28.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

1. Frauenarzttermin - kein gutes Gefühl

Hallo zusammen. Ich hatte heute den ersten FA Termin. Nach meiner Rechnung bin ich bei 7+5. Im Ultraschall war ein Embryo mit 9 mm und Herzschlag zusehen. Laut diesem Wert und meiner Ärztin wäre ich aber erst bei 6+6, also 6 Tage zurück, was ich schon sehr viel finde für ...

von ellivanelli, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Letzte Progesteron und doofes Gefühl

Ich muss mal jammern. Habe gestern meine letzte bei 12+3 genommen. Bisher hielten meine SS nur wenn ich sie genommen habe.Alle anderen gingen schief. Jetzt habe ich irgendwie ein ungutes Gefühl.Meine Gyn meinte Do. das reicht jetzt. Die legen ja auch irgendwie die Verdauung ...

von Mützipütz, 13. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühle..

Hallo werdende Mamis oder bereits gewordene Mamis. :) Geht es euch auch so, dass ihr Wechselgefühle habt? Also mal aufgeregt, dass bald eine neue Seele in der Familie sein wird und dann wieder etwas Miesers Gefühl, ob es alles gut sein wird oder ob es mit Komplikationen ...

von Mommy91, 11. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Fa Termin / gemischte Gefühle

Guten morgen . Komme erst jetzt zum schreiben war sehr viel Alsooo das wichtigste ist das alles zeitgerecht entwickelt ist und das herzchen auch fleißig am schlagen war

von MommyChaos, 7. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Wer hat sich auch so gefühlt?

Hey Mädels, ich muss doch noch mal bei euch was fragen. Letzten ÜZ hatte ich ja total viele Anzeichen und es war nur eine verar*** von meinem Körper. Jetzt müsste ich Sonntag meine Tage bekommen. Habe bisher keine Anzeichen bzw. versuche ich dafür eine andere Erklärung zu ...

von großerbruder 2009 17.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.