Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von großerbruder 2009 am 17.09.2019, 7:42 Uhr

Wer hat sich auch so gefühlt?

Hey Mädels, ich muss doch noch mal bei euch was fragen. Letzten ÜZ hatte ich ja total viele Anzeichen und es war nur eine verar*** von meinem Körper.
Jetzt müsste ich Sonntag meine Tage bekommen. Habe bisher keine Anzeichen bzw. versuche ich dafür eine andere Erklärung zu finden.
Jetzt habe ich aber das Gefühl, dass ich krank werde. Bin total müde und auch total schnell ko vom Tag
Ging es euch auch so? Habt ihr dann positiv testen dürfen oder war es dann doch negativ?

Ich hätte dann übrigens ET am 1.6 und würde dann auch bei euch und im Juni Bus Platz nehmen, wenn es dann klappt

Testen will ich erst am Samstag

 
3 Antworten:

Re: Wer hat sich auch so gefühlt?

Antwort von Tamara W., 9. SSW am 17.09.2019, 8:14 Uhr

Hallo, ich bin vom Aprilbus, lese aber immer wieder bei euch mit.
Also bei mir sind die Anzeichen vor der Periode immer brustschmerzen, Übelkeit, launisch, rückenschmerzen..... Also alles was so auch auf die schwangerschaftszeichen hindeutet.

Jetzt war es anders, keine brustschmerzen, keine Übelkeit, ziehen im scheideneingang und das was für mich echt nicht normal war Schlaf Probleme.

Also ich kenn das wenn man immer und immer wieder vom eigenen Körper verarscht wird, aber wie ich selber merken dürfte, war es im dem Zyklus wo es geklappt hat etwas anders.

Hoffe ich konnte dir etwas Mut machen.
Lg aus dem Aprilbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich auch so gefühlt?

Antwort von Mrs_Capuccina am 17.09.2019, 11:28 Uhr

Ich hätte auch 3 mal schwören können das es geklappt hat und nie is was passiert.
Diesmal war bis auf Müdigkeit und konzentrationsprobleme nichts zu merken, hab mir auch nix dabei gedacht weil ich grad 4 Wochen lang an einer Hausarbeit für die Uni gearbeitet hab....das kann einen halt mal schlauchen.
Ich war mir gaaaanz sicher das es nich geklappt hat und hab mich schon auf einen weiteren Kuschelmonat gefreut
Tja und dann war der Strich doch da.

Der Körper veräppelt einen ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat sich auch so gefühlt?

Antwort von großerbruder 2009 am 17.09.2019, 18:45 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Ich lass mich die nächsten Tage überraschen, was sich so die nächsten Tage ergibt. Vielleicht werde ich auch einfach nur krank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.