Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 38. SSW am 07.05.2019, 14:32 Uhr

VU und Dickbauchdienstag

Heute hatte ich wieder VU.... Hab leider eine kleine Infektion und muss daher drei Tage lang Vaginalzäpfchen nehmen... Aber nichts dramatisches. Den Steptokokken test hab ich auch gleich mitmachen lassen. Meine Kasse übernimmt zum Glück alle Untersuchungen zu 70 Prozent.
CTG war heute auch nur ne viertel Stunde und eine Wehe war auch drauf... Ultraschall kommt erst am Dienstag wieder. Da misst er die Kleine nochmal aus, was sie wiegt...

Ansonsten ist alles soweit im kugeligen Bereich
Bauchumfang schon bei 1,10m

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von Julchen30, 40. SSW am 07.05.2019, 15:19 Uhr

Ich mach heute auch nochmal mit. Hoffentlich zum letzten mal Hab am montag ET
Heute bei 39+1 und 100 cm Bauchumfang

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von aabbcc, 38. SSW am 07.05.2019, 15:46 Uhr

Ich mache auch mal mit. Wer weiß ob man die Kugel nächste Woche noch zeigen kann?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von Novembermum, 39. SSW am 07.05.2019, 16:33 Uhr

Ich mache auch mal mit, in der Hoffnung, dass es auch bei uns das letzte Bild ist.
Ich bin heute bei 38+6 und habe heute meinen vorletzten Mailenstein gesetzt - mein Geburtstag. Jetzt nur noch Muttertag vorbei gehen lassen, dann ist die Schwangerschaft für mich (vom Kopf her) beendet.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von Nehle84, 41. SSW am 07.05.2019, 18:05 Uhr

Unser letzter dickbauchdienstag denn Morgen beginnt sie, die Einleitung wir sind heute 40+4 und nun echt dolle aufgeregt. LG Nehle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von Julchen30, 40. SSW am 07.05.2019, 18:37 Uhr

Alles gute wünsch ich euch für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von Nehle84, 41. SSW am 07.05.2019, 19:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von @Ela83 am 07.05.2019, 19:40 Uhr

Uiiii, ich wünsche dir für morgen alles erdenklich Gute, eine wunderschöne komplikationslose Geburt und eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 07.05.2019, 20:54 Uhr

Einige Bäuche sind ja schon deutlich gesenkt :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von 19sunshine87 am 07.05.2019, 21:30 Uhr

Bei mir ist es heute vermutlich auch der letzte Dienstag mit Bauch :-).
Ich bin heute bei 39+4 angelangt und habe einen Bauchumfang von 109 cm :-).

Bin sehr gespannt, wer hier als nächstes von dem freudigen Ereignis berichten darf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von aabbcc am 07.05.2019, 21:31 Uhr

Ohhhh dann alles gute für morgen! Ich wünsche dir das alles ganz schnell geht und natürlich ohne Komplikationen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von 19sunshine87 am 07.05.2019, 21:32 Uhr

Alles Gute für deine Einleitung und die Geburt :-).
Ich wünsche dir eine schöne Entbindung, so wie du sie dir erträumst.
Die Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von LinchenBienchen am 08.05.2019, 11:20 Uhr

Ich mache auch nochmal mit, habe vor 8 Tagen unsere Tochter geboren und vermisse meinen Bauch ab und zu schon mal!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VU und Dickbauchdienstag

Antwort von aabbcc am 09.05.2019, 22:07 Uhr

Heftig! Du bist ja wieder schlank ! Lass mal 1 Monat vergehen, das sieht man dir gar nicht an. Ich habe mindestens 8 Monate - 1 Jahr mit meiner Figur zu tun, nach ss. Nicht schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und ET

Nun ist tatsächlich der 3.5.2019. hätten wir nicht gedacht, dass wir diesen Tag erreichen. Leider war die VU nicht so dolle. Wehen während dem ctg und da gefielen der Ärztin die Herztöne unserer Maus nicht. Sie gibt ihr jetzt noch bis Montag. Wenn sie bis dahin nicht von allein ...

von Nehle84, 41. SSW 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute wieder VU am Dickbauchdienstag

Heute VU gehabt bei 35+0. Die Kleine liegt schon fest und tief im Becken... Da hatte der Arzt bissel Schwierigkeiten beim Messen vom Kopf und Bauch... Weil sie auch schon sehr zusammengefaltet liegt. Sie wiegt leicht über 2500gr...Größe weiß ich leider nicht.... Ab heute trinke ...

von @Ela83, 36. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wehen, VU und Eisenwert

Heute morgen als ich aufgestanden bin, fingen bei mir plötzlich ziemlich regelmäßige Wehen an, die in Abständen von ca. 8 Minuten kamen. Die Intensität war mal mehr und mal weniger, sodass ich deshalb nicht sofort in eine Klinik gefahren wäre. Das Ganze ging über 2 Stunden, ...

von 19sunshine87 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vu und noch immer krank...

Bin jetzt tag 9 des Infektes... Erst der Virus mit Fieber und daran angeschlossen dann die nebenhöhlen Entzündung. Bekomme Antibiotikum und habe mir von einem anderen Antibiotikum vor 4 Wochen einen netten Pilz zugelegt. Passenderweise genau untenrum... Bin einfach nur ...

von Casper93, 31. SSW 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zuckertest und VU

Ich hatte heute auch ein Termin :) zuckertest und VU ab heute noch genau 100 Tage bis zum Termin... Der Hammer :) Ich bin heute 25+5 SSW das Mäuschen wiegt 844g und ist ca. 31 cm groß. Alles supi und Mama und Kind geht es gut was die Waage heute auch bei Mama zeigte

von marlene 23, 26. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU+ kleiner Zuckertest

Hallo ihr Lieben, war heute wieder beim FA. Mit dem kleinen Kerl ist alles super, er hat wieder die ganze Zeit wild geturnt.... Gewicht 612g, Größe wurde nicht genannt, aber alles in der Norm. Zuckertest war auch super: Wert war nach Frühstück und Zuckerlösung 117mg%. ...

von Knutschi87, 24. SSW 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU von Donnerstag

Huhu Ihr Lieben, meine VU am Donnerstag war ok. Es war quasi nur eine Art "Lebendkontrolle", aber mehr war mir auch nicht wichtig. In den letzten beiden SS hatte ich nur die drei US und einen Doppler-US und alles ander hat die Hebamme gemacht, deshalb irritiert mich das ...

von Späti79, 17. SSW 16.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gestern wieder VU

Huhu... War gestern bei 18+1 wieder zur VU...Baby geht es gut, habe gestern Herztöne gehört Mein Blutdruck ist Grenzwertig, habe jetzt ein Gerät und muss regelmäßig messen...bisher ist er aber ganz ok. Nächste VU mit ...

von Patte78 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Ich war heute endlich wieder bei einer VU (obwohl nicht mal 3 Wochen dazwischen waren, fühlt es sich ewig an ) Dem Zwergi geht es gut, wiegt ca 120 g und turnt fleißig Outing gab es leider noch ...

von TeresaH, 15. SSW 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.