Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 19. SSW am 04.08.2014, 7:45 Uhr

ich glaube ich spüre den Krümel

ich glaube, dass ich unseren Krümel seit ein paar Tagen ganz leicht spüre
vor allem wenn ich mich hinlege, dann ist es Wie ein streicheln von innen, oder eine blase die innen vorbei schwimmt. .. zuerst fahr ich es sei mein Darm, aber der war gestern eingentlich sehr ruhig!
Also ist es das Baby ich bin noch etwas ungläubig freue mich aber total!

 
8 Antworten:

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von malapatka am 04.08.2014, 7:58 Uhr

Na klar ist es das baby genieß die kommende Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von romanski, 16. SSW am 04.08.2014, 8:50 Uhr

das ist auch ein Wahnsinn Gefühl , ich kann mich erinnern als meine Tochter zu Welt kam habe ich das Bewegen in meinen Bauch vermisst , es ist ein kleines Wunder ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von Marion2611, 19. SSW am 04.08.2014, 10:37 Uhr

Oh meint ihr das auch! Dann glaube ich es jetzt auch wirklich!
Oh es wird dadurch viel realer!
Seit ihr manchmal auch noch ungläubig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von malapatka am 04.08.2014, 10:52 Uhr

Dadurch dass es die zweite ss ist bin ich nicht ungläubig. Im Gegenteil. Mir hilft der Gedanke, dass das mein baby ist, die Sorgen nicht überhand nehmen zu lassen.
Als mir die doofe Schwester gesagt hatte, dass das gar nicht mein baby sein kann sondern nur der darm, habe ich den Gedanken gar nicht zugelassen. Es ist mein baby, basta.

In der ersten gings mir aber auch so. Du darfst es aber ruhig glauben und wirst staunen, wie sich das noch entwickelt. Das gefühl dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von mariposa27, 18. SSW am 04.08.2014, 11:56 Uhr

Bei mir fängt es jetzt auch langsam an, dass ich Berührungen und Bewegungen im Bauch spüre, die sich eher nach Baby anfühlen als von den inneren Organen. Bei meiner letzten SS hatte ich eine Hinterwandplanzenta und habe alles viel intensiver gefühlt, auch von außen. In dieser SS mit Vorderwandplazenta ist alles viel dumpfer und braucht alles etwas länger... Interessanter Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von WunschMaus, 19. SSW am 04.08.2014, 12:12 Uhr

Ich glaube auch das ich unseren Krümel schon spüre! Aber nur im liegen.
Aber kann es sein das ich es stärker spüre wenn ich etwas (max. halbe Tasse/Glas) Kaffee, Cola oder Orangensaft getrunken habe? Hat das auch schon jemand festgestellt oder ist es Zufall oder Einbildung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von Miramar07, 16. SSW am 04.08.2014, 16:54 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Baby sich mehr bemerkbar macht wenn man etwas mit Zucker oder Koffein zu sich nimmt
Ich kann es auch manchmal noch nicht fassen ein Baby bekommen zu dürfen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich glaube ich spüre den Krümel

Antwort von mama260115, 16. SSW am 06.08.2014, 8:54 Uhr

Da ihr etwas weiter seit als ich könnt ihr mir bestimmt sagen was das ist. Wenn ich abends mit meinem Freund auf der Couch liege komme ich immer sehr gut runter und bin richtig ruhig. In dem letzten 3 Tagen spüre ich ein kitzeln in meinem Bauch. Gestern war es so arg das ich es kaum ausgehalten habe und angefangen habe zu lachen. Ist das unser Zwerg? Da es meine erste Schwangerschaft ist kenne ich mich leider nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meilenstein Herzschlag ❤️ jetzt gut festhalten Krümel !

Hallo ihr lieben... War heute total verzweifelt beim Gynäkologen (mal wieder) wegen dieser ätzenden Schmierblutungen ich habe ein Hämatologie in der Gebärmutter aber Baby geht's gut

von Jessy4694 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Endlich nach langen 4 Wochen den Krümel gesehen😍

Wie im Betreff schon steht hatte ich heute endlich unseren Termin Unserem Krümel geht es soweit gut und ich bin jetzt wieder für die nächsten 2 Wochen einigermaßen beruhigt

von MamaToBe22, 15. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Das Krümelchen wieder gesehen

Hatte heute endlich wieder Gyntermin bin heute 12+5 das Krümelchen ist 7 cm (Schädel-Steiß) und gezappelt wie ein wilder hat es glaube es wird genauso hyperaktiv wie mein Freund, war richtig gerührt und happy, ich liebe ...

von marie-lu, 13. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ich durfte auch endlich wieder mein Krümelchen sehen

Hallo zusammen, endlich war es auch bei mir wieder so weit und ich wollte es diesmal auch mal hier mit meinen Mitfahrerinnen teilen 4 Wochen können sooo lang sein Eigentlich ...

von MarieE, 15. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

wir durften unseren krümel sehen!

wir waren heute bei 5+3 in der kiwu zum ultraschall und wir durften eine fruchthöhle, den dottersack & unseren mini-krümel sehen wir sind soooo erleichtert ...

von blumenkind77, 6. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel viel zu klein

Hallo ihr Lieben, hoffe es geht Euch gut und Ihr könnt das Wetter genießen. Mein Krümel macht mir große Sorgen. Bin Anfang 9. Woche und er ist deutlich kleiner als 4mm. Mein Arzt macht mir wenig Hoffnung. Eine Woche warten wir noch und dann soll ich ausgeschabt ...

von Happily 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen spielt verstecken!

Haaallo, ich war heute ja nach drei Wochen auch endlich beim Arzt und ich bin unendlich erleichtert. Ich war so aufgeregt und nervös, dass ich echt gezittert habe. Nachdem sie dann Urin und Blut abgenommen haben, durfte ich auch zum ...

von AnniesWelt, 11. SSW 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

ich glaub ich werde krank :( wie geht es dem Krümel damit? Erfahrungen?

Tut mir leid, dass ich mich hier ausheulen! Aber das liegt mir grad echt auf dem Herzen :( Wollte euch nur erzählen, dass ich glaube ich ganz doll krank werde. Habe noch kein Fieber aber fühle mich total fiebrig und ganz ganz schlapp :'( habe mich sicher auf Arbeit bei ...

von Juel, 10. SSW 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

zurück vom FA, da ist unser Krümel, heute 9+2

Hallo zusammen! Mal wieder ein neues Foto von unserem Krümel, er ist nun 2,4 cm groß und bewegt sich fleißig. Mit den Händen hat er die ganze Zeit im Gesicht herum gespielt . Der FA konnte den Magen und die Blase sehen und ich habe den ...

von Juel, 10. SSW 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Auch bei mir gibts ein Janurar 2013 - Krümelchen :-)

Hallo ihr Lieben Hab am Montag Nachmittag positiv getestet, konnte es aber nicht so recht glauben, deshalb am Aben nochmal und Dienstag Morgen nochmal... dreimal positiv :-) Juhuuu bin überglücklich, aber ich denke es geht euch allen so :-) Hab aber leider erst Mitte Juni ...

von Daniela1984, 5. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.