Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt, 11. SSW  am 02.07.2015, 21:37 Uhr

Krümelchen spielt verstecken!

Haaallo,

ich war heute ja nach drei Wochen auch endlich beim Arzt und ich bin unendlich erleichtert. Ich war so aufgeregt und nervös, dass ich echt gezittert habe.
Nachdem sie dann Urin und Blut abgenommen haben, durfte ich auch zum US. Alle Blutwerte sind übrigens super. Mein Eisenwert liegt bei 13,1.
Krümel wollte sich nicht so recht zeigen und sie musste zwei Bilder machen. Eins vom Kopf und eins vom Körper, weil Krümel sich so doof hingelegt hat, dass man ihn nur so "fotografieren" konnte. Das Herz schlägt super regelmäßig. Sie konnte ihn auch nicht richtig messen, aber sie schätzt so ca 3-4 cm. :)

Mir gehts super gut und ich bin richtig glücklich!

 
4 Antworten:

Re: Krümelchen spielt verstecken!

Antwort von lilli91 am 02.07.2015, 23:08 Uhr

Das klingt ja toll!
Ich war auch total aufgeregt.. Wär der Dame beim Blut abnehmen fast auf den Tisch gefallen gefallen.
Zeig mal die Bilder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen spielt verstecken!

Antwort von Dine06, 12. SSW am 03.07.2015, 8:35 Uhr

Ich war auch heute beim Arzt und es ist alles super!!! Herzchen schlägt und es ist quick lebendig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen spielt verstecken!

Antwort von AnniesWelt, 11. SSW am 03.07.2015, 11:01 Uhr

Die Bilder lade ich später hoch. Ich bin immer fasziniert davon, wie gut sich eure Krümel fotografieren lassen. Sie hatte einmal ganz kurz die Situation, in der man wirklich erkennen konnte, das Krümel alles hat, was ein kleiner Mensch so benötigt und dann ist meine Gyn verrutscht und hat Krümel nie wieder so ins Licht ruecken koennen. :( Und jetzt habe ich zwei Bilder - Eins mit Kopf und eins mit Körper.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krümelchen spielt verstecken!

Antwort von Peri-Mama, 10. SSW am 03.07.2015, 12:55 Uhr

Oh das ist aber süß ....
Bin auch auf die Bilder gespannt und wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.