Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli91, 14. SSW am 02.07.2015, 16:56 Uhr

Unendlich erleichtert!

Sooo, bin wieder da!

Der Arzt ist sehr nett, das beruhigt mich. Hat direkt nen Ultraschall gemacht und fand alles wunderschön hat immer wieder betont wie toll alles aussieht und wie schön es sich bewegt. Nur gemessen hat ers leider nicht, aber so wichtig ist das wahrscheinlich nicht??

Und jetzt kommts... Er hat auch zwischen die Beine geguckt, und er meinte er sieht da nix, bzw etwas das nach schamlippen aussieht. Er wollt sich noch nicht ganz festlegen, aber er meinte für ihn sehe es nach einem kleinen Mädchen aus nächstes mal kann ers mir mit Sicherheit sagen! Das Gesicht meines Freundes würd ich gern sehen wenn da nächstes mal doch ein Penis ist er ist singend und tanzend durch die Praxis gehupft

 
14 Antworten:

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von CuteLilly123, 14. SSW am 02.07.2015, 17:37 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist bei dir und deinem Bauchzwerg!

Oh und ein Mann der sich ein Mädel wünscht! Ist doch toll! Kannst ihm ja schon mal sagen das er anfangen soll Zöpfe flechten zu üben XD
Kann mich noch an meinen Mann erinnern als bei meiner Kleinen das Outing gab!

Er rannte los und kaufte im nächsten Spielzeugladen so einen Frisierpuppenkopf und ward 3 Tage nicht mehr gesehen xD

Aber danach konnte er mir nen Französischen Zopf flechten!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von lilli91, 14. SSW am 02.07.2015, 17:46 Uhr

Wie cool, das ist ja unwahrscheinlich süß !! Muss ich ihm auch mal vorschlagen, fänd es toll wenn er mir nen französischen Zopf flechten könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von @ntje am 02.07.2015, 18:04 Uhr

Wie schoen, dass alles gut ist. Bei so fruehen Outings bin ich immer skeptisch, aber Du hast immerhin eine mindestens 50 prozentige Chance. Mein Mann wuenscht sich auch wieder ein Maedchen, aber einen franzoesischen Zopf wird er mir wohl nie flechten koennen. Aber man kann ja nicht alles haben, solange er Windeln wechselt, will ich mich nicht beklagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 02.07.2015, 18:11 Uhr

Schön das alles i.o. ist... das beruhigt immer wenn man die bauchraupe quitschvide aufn Monitor zappeln sieht ^^ i hoffe das wenn ich in der 17 . Ssw wieder termin hab das krümel sich dann nich wieder versteckt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von lilli91, 14. SSW am 02.07.2015, 18:22 Uhr

Achja, hab das bild vergessen.. Hab nen Screenshot vom Video gemacht, das bild was er ausgedruckt hat sieht gruselig aus!!
Ist von unten, erkennt man alles ganz gut :) hätte aber gern ein schönes Foto gehabt, bin da vom alten fa wohl zu verwöhnt ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von Peri-Mama, 10. SSW am 02.07.2015, 18:37 Uhr

Ooohhhh lilli herzlichen Glückwunsch
Da hat sich der Papi aber gefreut ...wie süß !

So wie wir es doch besprochen hatten
Und übrigens freut' s mich das du nun einen guten Doc hast .ich habe auch ne gute Praxis erwischt ,muss aber immer nach groß Gerau fahren .
Und zum entbinden geh ich höchstwahrscheinlich zum Alice !


Sag mal hast du dir 3D gebucht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von lilli91, 14. SSW am 02.07.2015, 18:42 Uhr

Dankeschön!!
Wie wars bei dir?

Wie kommst du denn auf groß gerau? Gabs nichts näheres?

Alice ist super zum gebären, da war ich noch schon live dabei :) warst du schon auf den infoabenden?

Hab nicht 3d gebucht, er meinte er macht das eh jedes mal. Wahrscheinlich weil er so begeistert von seinem Ultraschall Gerät ist, hatte mir anfangs ewig davon vorgeschwärmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von Juleika285, 15. SSW am 02.07.2015, 19:02 Uhr

Glückwunsch. Ich Freu mich so für dich. Crasses Bild. Macht dein Arzt immer 3 d Bilder?
Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von lilli91, 14. SSW am 02.07.2015, 19:06 Uhr

Danke, das ist lieb
Ja, macht er! Ich habe die US Flatrate gebucht und er meinte, 3D muss ich nicht extra buchen, weil er das eh jedes mal macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von Peri-Mama am 02.07.2015, 19:50 Uhr

Die Praxis dort ist speziell nur für schwangere !

Cool , was für ein Arzt ? ! Einfach mal so 3D und das jedesmal
Da muss ich auch hin

Bei uns war alles ok, ich hatte und habe immer noch Probleme mit dem Blutdruck . Tabletten darf ich auch bereits nehmen ,dafür aber alle zwei Wochen mein Pünktchen im tv sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von lilli91, 14. SSW am 02.07.2015, 20:28 Uhr

Alle zwei Wochen ist toll, hätte ich auch gern!
Freut mich, dass alles gut ist!
Ist das mit dem Blutdruck schlimm? Kann man mit den Tabletten doch bestimmt gut kontrollieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 02.07.2015, 22:17 Uhr

Ich hatte ja inne 10.ssw 2 3D Bilder bekommen... bis jetz hat er keins mehr gemacht... naja vielleicht Frauenärztin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von kaycee am 03.07.2015, 6:25 Uhr

Glückwunsch. Tolles Bild und auch dass alles gut ist. Nachdem du dich so lange nicht gemeldet hast, habe ich mir richtig sorgen gemacht. Nun bin ich erleichtert.

Lieben Gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unendlich erleichtert!

Antwort von lilli91, 14. SSW am 03.07.2015, 6:42 Uhr

Ohh, du bist ja süß dabei habe ich sogar schon beim verlassen der Praxis direkt geschrieben! Aber mir gings auch so bei den anderen, die gestern Termin hatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Hallo ihr lieben, Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und ...

von Jessy4694, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin erleichtert 🥰

Juhu! Heute war ein erster FA Termin, alles soweit OK, und Herzschlag hab ich auch gesehen Damit bin ich weiter als die letzten 3 Mal. Bin sehr erleichtert und hoffe dass es sich auch weiterhin gut entwickelt! Aufgrund meiner Vorgeschichte ist der nächste Termin in 2 Wochen. ...

von Strickmami 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erster Termin & erleichtert

Hatte heute früh den ersten Termin .. Sieht super aus & sie schätzt mich sogar 6+1 ein .. aufgrund des späten Eisprungs hatte ich mit 5+6/6 gerechnet .. & was soll ich sagen .. haben die

von sarilou86, 7. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und hoffnungsvoll

Ihr Lieben, nachdem ich vor 3 Wochen ja schonmal ein schönes Foto mit Dottersack hatte, hatte sich 1 Woche später nicht viel getan und die Ärztin datierte mich eine Woche zurück und ich schloss innerlich mit der SS ab. Alles wie bei den letzten beiden Malen. Ich war sicher, auch ...

von Hope2020, 9. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin so erleichtert!!

Hallo ihr Lieben. Ich bin unglaublich erleichtert. War heute wegen meinen Blutungen Mittags beim FA. So nervös wie vor diesem Termin war ich glaub ich überhaupt noch nie. Hab irgendwie schon damit gerechnet das es nicht gut ausgeht. Mein FA war ein bisschen erstaunt das ...

von kahubsi, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin sooooooo erleichtert! Harmonytest unauffällig!

fühlt euch virtuell alle eingeladen Jetzt kann ich mich hoffentlich entspannen und genießen. Geschlecht erfahre ich ab 1.8. wenn ich’s mir richtig gemerkt habe. Wie war das ...

von sunniva, 12. SSW 13.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Bin gerade zurück vom Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Eine super schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Alles intakt und zeitgerecht entwickelt. Nächste Woche darf ich wieder kommen dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin heute ja erst bei 5 +2. Leider ...

von missy84, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr ...

von KatzeKira, 5. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erstmal erleichtert...

Nachdem ich heut vor einer Woche beim FA war und mir große Sorgen gemacht habe, da man nur eine leere Fruchthöhle gesehen.... war es heut umso schöner! Man hat das schlagende Herzchen schon gesehen!!! Ich bin so froh! Ich bin erstmal zurückdatiert von 6+3 auf 5+5. Aber egal, ...

von Lolle1982 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Es ist komisch seit meinem Arztbesuch am Freitag fühle ich mich irgendwie total befreit endlich freie ich mich ohne Angst im Nacken auch wenn ch erst in ssw 7 bin weiß ich ganz tief im Innern das alles gut ist total komisch und vorher hatte ich Panik das was passieren könnte. ...

von Milli87, 7. SSW 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.