Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maxima_87, 14. SSW  am 01.07.2015, 11:07 Uhr

Baby-tv

Hatte heute ja Baby-tv... krümel ist i.o. alles supi...Geschlecht konnte man nich sehen da die Nabelschnur zwischen den beinchen ist. War auch heute etwas träge..oder müde hihi

Mich irritiert nur das mein arzt heute sagte das ich rein von krümels größe erst 13.ssw statt 14.ssw bin... aber mein ET hat er nich verändert... häääääää????....
Jetz steh i natürlich etwa perplex da .. ich will nicht zurück gesetzt werden..

 
8 Antworten:

Re: Baby-tv

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 01.07.2015, 11:17 Uhr

Bild fehlt noch... ist nur n Screenshot da mein mann ein Video gemacht hat ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-tv

Antwort von Dine06, 12. SSW am 01.07.2015, 11:21 Uhr

Vielleicht ist dein krümel einfach etwas Kleiner. Wenn du irritiert bist ruf doch einfach noch mal bei deinem Arzt an und frag nach. Ich denke die werden dir da schon helfen können :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-tv

Antwort von kaycee am 01.07.2015, 11:27 Uhr

Eigentlich ist nur rechnerisch die Woche wichtig. Denn dein Kind kann ja einfach zierlich ubd klein sein. Macht gar nichts. Meine 2. Wurde selbst nach der Geburt noch Un eine Woche zurück datiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-tv

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 01.07.2015, 12:54 Uhr

Schon allein krümel saß "krumm" da.. und er hat gerade gemessen... denke das das auch ausschlaggebend ist oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-tv

Antwort von Lolle1982, 10. SSW am 01.07.2015, 13:03 Uhr

Also mein Arzt sagte mal, dass man nur 1x den ET korrigiert und dann bleibt es dabei, da jeder Zwerg ein anderes Wachstumstempo hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-tv

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 01.07.2015, 13:16 Uhr

Mein ET wurde noch nich verändert.. war von anfang an Sonntag den 3.1.16... ich bleibe in der 14. Ssw... seh i ja gar nich ein

Naja durch unzug werd ich zum nächsten termin eine andere frauenärztin haben..ma schauen was die dann sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-tv

Antwort von kaycee am 01.07.2015, 13:55 Uhr

Alles ist nur eine Schätzung. Wenn es grundsätzlich einfach nicht passen würde, würde er dich zum Spezialisten schicken. Man sagt normalerweise bei der Gewichts Berechnung im letzten trimester kann das Gewicht um 200 bis 300 Gramm variieren.

Sehe es doch mal so: solange der arzt sagt, dass alles dran ist, und es lebt und zeitgerecht zu sehen ist (und selbst wenn nicht, ist nicht das Leben an sich wichtig? ), dann freue dich. Setzt euch doch nicht alle mit der Größe und dem Gewicht so unter Druck.

Jedes baby ist anders! Egal wie alt und ungeboren es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby-tv

Antwort von Maxima_87, 14. SSW am 01.07.2015, 14:12 Uhr

So an sich mach ich mir kein kopf.. es irritierte nur ... ich bin halt momentan mit allen wehwehchen die Ich hab doch glücklich... meine raupe ist soweit bombe entwickelt .. hat heute halt das Gesicht versteckt mit den händen.. hat sich auch erst nicht wecken lassen xD ...
Ich bin jedesmal so happy wie n kleinkind das n lolli kriegt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.