Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eklis1977 am 30.06.2015, 18:18 Uhr

bin dann mal weg :-(

Hallo ihr Lieben,

schweres Herzens muss ich mich heute von euch verabschieden....

Ich hatte bereits vor zwei Wochen eine Ausschabung kann aber erst jetzt darüber schreiben.

Leider hat sich nicht nur mein Kinderwunsch nicht erfüllt sondern auch mein Partner sah die Fehlgeburt als "Zeichen", dass unsere Beziehung wohl nicht sein soll und hat sich von mir getrennt

Ich wünsche Euch alles Gute für die nächsten Monate!!!

 
15 Antworten:

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von LuisHasen am 30.06.2015, 18:29 Uhr

Puh, das wünscht man echt niemandem. Fühle dich doll in den Arm genommen und ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, melde dich wenn du ein offenes Ohr brauchst.
Und auch wenns doof klingt, dann war der scheißkerl nicht der richtige und du findest schnell einen viel besseren :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von Peri-Mama, 10. SSW am 30.06.2015, 18:33 Uhr

Da schließ ich mich an ... Du verdienst sicherlich einen besseren!

Gott segne dich und dein Engelchen

Fühl dich gedrückt

Peri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von eklis1977 am 30.06.2015, 18:41 Uhr

danke euch!!!

der kopf weiß auch das er es nicht wert ihm nachzutrauern, aber das herz tut sich damit halt etwas schwerer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von Korya am 30.06.2015, 18:49 Uhr

Oh nein, solch ein Doppelpack muss man erstmal verdauen :-( Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von @ntje am 30.06.2015, 19:17 Uhr

Ach Du!
Trink ein paar Cocktails mit einer Freundin und laester mal ueber den Doedel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von Juleika285, 15. SSW am 30.06.2015, 20:38 Uhr

Hallo eklis,
Einen Partner durch eine Trennung zu verlieren ist das eine, aber der Schmerz durch eine Fehlgeburt ist sehr hart. Da weiss man ja gar nocht, was man dir raten soll. Dewegen wünsche ich dir einfach mal, dass du liebe Menschen hast, die für dich da sind, dich in den Arm nehmen, deine Trauer und Wut verstehen können und ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht.
Fühle dich fest gedrückt. Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von OliviaÖl, 11. SSW am 30.06.2015, 20:59 Uhr

Oh nein du arme Maus! Das tut mir unendlich leid für dich!!!!! Das ist so schrecklich, dass man keine Worte dafür findet! Ich wünsche dir alles Liebe und alle Kraft der Welt!!!!!!! Und dieser Typ ist ja mal ein Scheisskerl. Sorry dass ich das so sage, aber wie ich solche Männer hasse!!! Du findest einen 1000 mal besseren!!!!!! Einen Mann der dich verdient!!!! Und du wirst sehen, dann klappt es auch mit deinem Baby :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von SuperNika-2007 am 30.06.2015, 21:18 Uhr

Oooo bin grad sprachlos...so was von einem Partner zu kriegen, statt Beruhigung und Unterstützung , mir fehlen die Worte.
ich wünsche dir viel Kraft!!!!
Lg Nika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von kaycee am 01.07.2015, 6:35 Uhr

Es tut mir sehr leid für dich.
Ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, dir viel kraft wünschen und dir sagen, dass dieser Mann keiner ist.

Ich drücke dich auch ganz lieb, und hoffe, dass du diese seelischen schmerzen bald besser ertragen kannst. Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von Jelli85, 14. SSW am 01.07.2015, 6:42 Uhr

Da fehlen mir die Worte! Ich hoffe du hast ganz liebe Menschen um dich, die dich jetzt auffangen, dir zuhören und für dich da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von Kiri83, 11. SSW am 01.07.2015, 7:11 Uhr

Auch mich macht das grade total sprachlos und traurig :( Nimm dir die Zeit zum trauern, um Abschied zu nehmen und das alte in der Vergangenheit hinter dir zu lassen um dich irgendwann mit neuer Kraft und Freude auf die Zukunft konzentrieren zu können.
Ich wünsch dir von Herzen ganz viel Kraft und Zuversicht.
Fühl dich ganz lieb gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von MarryLu123, 12. SSW am 01.07.2015, 7:37 Uhr

Da fehlen einem wirklich die Worte....
Tut mir sehr leid, ich wünsch dir ganz viel Kraft!!!
Fühl dich fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von emina81, 12. SSW am 01.07.2015, 8:35 Uhr

ach du armes ding, das tut mir echt leid.
ich kann mir schon vorstellen wie schrecklich du dich fühlen musst im moment, aber versuche dennoch positiv zu denken.
stell dir vor du hättest ein kind bekommen mit einem mann, der absolut der falsche für dich ist, wärst dann nicht so leicht von ihm weg gekommen, passiert oft genug, dass man wegen kindern oder was auch immer zusammen bleibt, auch wenn es einem nicht gut tut. dann hättest du womöglich viele jahre lang in einer unglücklichen partnerschaft gelebt und sowas tut einem kind auch nicht gut.

nun bist du frei und offen für neue dinge, für DEN RICHTIGEN mann und vater für dein kind. sei zuversichtlich, dass alles was passiert einen guten grund hat und dass alles gut ausgehen wird.

drück dich ganz fest!
lg emina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von alegria2014 am 01.07.2015, 13:45 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin dann mal weg :-(

Antwort von eklis1977 am 01.07.2015, 19:00 Uhr

ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben und aufmunternden worte bedanke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.