Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunniva, 12. SSW am 13.07.2018, 15:35 Uhr

Ich bin sooooooo erleichtert! Harmonytest unauffällig!

fühlt euch virtuell alle eingeladen
Jetzt kann ich mich hoffentlich entspannen und genießen.
Geschlecht erfahre ich ab 1.8. wenn ich’s mir richtig gemerkt habe.
Wie war das bei euch mit den Tests, habt ihr das noch schriftlich bekommen?
Meine Ärztin hat nur im Pc nachgesehen und schriftlich gabs nix. Bekommt man das zum Zeitpunkt mit Geschlechtsaussage?
Ist auch schon wieder mächtig gewachsen in einer Woche jetzt 5,3 cm aber am Bauch merke ich immer noch nix. Habe auch eine kleine Schlafmütze, sie muss es jedesmal wecken im Ultraschall. Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
sunniva

 
5 Antworten:

Re: Ich bin sooooooo erleichtert! Harmonytest unauffällig!

Antwort von @ntje am 13.07.2018, 16:35 Uhr

Ich habe nichts bekommen, auch beim letzten Kind nicht. Aber wenn Du fragst, drucken sie Dir den Bericht bestimmt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo erleichtert! Harmonytest unauffällig!

Antwort von Mina_123, 16. SSW am 13.07.2018, 16:50 Uhr

Glückwunsch erstmal bei mir wurde es beim nächsten Termin in den mutterpass eingetragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo erleichtert! Harmonytest unauffällig!

Antwort von Rike87, 14. SSW am 13.07.2018, 21:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! Merke im Bauch auch noch nicht wirklich was. Bei den US Untersuchungen war es bis jetzt immer sehr in Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo erleichtert! Harmonytest unauffällig!

Antwort von LowSoulflyer, 15. SSW am 13.07.2018, 23:40 Uhr

Wir haben auch den Harmony Test gemacht. Ich hatte die Wahl, ob die Ergebnisse direkt an mich oder an meinen Frauenarzt geschickt werden.
Wir haben uns fürs ersteres entschieden. Somit war der Test Freitags und es hieß man bekommt in 10 Tagen Bescheid per Telefon.
Sieben Tage später kam bereits der Anruf und weitere 4-5 Tage später hatte ich einen Brief mit den schriftlichen Ergebnissen - 1:10.000.
Pünktlich ab 14+0 habe ich dann dort angerufen und telefonisch das Ergebnis des Geschlechts erfahren. Bei uns wird es ein Junge :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooooooo erleichtert! Harmonytest unauffällig!

Antwort von Pinkypie21, 16. SSW am 14.07.2018, 11:41 Uhr

Hallo :) Ich hab am Telefon gesagt bekommen, dass alles ok ist und das Geschlecht wurde mir auch telefonisch bei genau 14+0 mitgeteilt :)

Mein kleiner turnt immer sehr viel rum, da kann man nichtmal den Herzschlag einfangen, aber Kinder sind alle unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburt gemeistert und irgendwie erleichtert

Hallo ihr lieben, Da ich mich immer noch als Teil des Busses fühle wollte ich euch mitteilen, dass meine Tochter heute um 15:50Uhr nach Einleitung still auf die Welt kam. Es war sehr sehr traurig und dennoch wunderschön sich verabschieden zu können. Erst 14 Wochen alt und ...

von Jessy4694, 14. SSW 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin erleichtert 🥰

Juhu! Heute war ein erster FA Termin, alles soweit OK, und Herzschlag hab ich auch gesehen Damit bin ich weiter als die letzten 3 Mal. Bin sehr erleichtert und hoffe dass es sich auch weiterhin gut entwickelt! Aufgrund meiner Vorgeschichte ist der nächste Termin in 2 Wochen. ...

von Strickmami 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erster Termin & erleichtert

Hatte heute früh den ersten Termin .. Sieht super aus & sie schätzt mich sogar 6+1 ein .. aufgrund des späten Eisprungs hatte ich mit 5+6/6 gerechnet .. & was soll ich sagen .. haben die

von sarilou86, 7. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert und hoffnungsvoll

Ihr Lieben, nachdem ich vor 3 Wochen ja schonmal ein schönes Foto mit Dottersack hatte, hatte sich 1 Woche später nicht viel getan und die Ärztin datierte mich eine Woche zurück und ich schloss innerlich mit der SS ab. Alles wie bei den letzten beiden Malen. Ich war sicher, auch ...

von Hope2020, 9. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Ich bin so erleichtert!!

Hallo ihr Lieben. Ich bin unglaublich erleichtert. War heute wegen meinen Blutungen Mittags beim FA. So nervös wie vor diesem Termin war ich glaub ich überhaupt noch nie. Hab irgendwie schon damit gerechnet das es nicht gut ausgeht. Mein FA war ein bisschen erstaunt das ...

von kahubsi, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Zurück vom Arzt Happy und erleichtert

Bin gerade zurück vom Arzt. Es ist alles in bester Ordnung. Eine super schöne Fruchthöhle mit einem kleinen Dottersack. Alles intakt und zeitgerecht entwickelt. Nächste Woche darf ich wieder kommen dann sollte man das Herzchen schlagen sehen. Bin heute ja erst bei 5 +2. Leider ...

von missy84, 6. SSW 11.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin echt erleichtert

Letztes mal hatte ich ja eine FG und ca eine Woche nach den ersten positiven war der sst schon wieder fast negativ und die Linie wollte damals nicht richtig deutlicher werden. Habe heute morgen nochmal mal einen sst gemacht und war nach sek schon direkt positiv, bin sehr ...

von KatzeKira, 5. SSW 29.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erstmal erleichtert...

Nachdem ich heut vor einer Woche beim FA war und mir große Sorgen gemacht habe, da man nur eine leere Fruchthöhle gesehen.... war es heut umso schöner! Man hat das schlagende Herzchen schon gesehen!!! Ich bin so froh! Ich bin erstmal zurückdatiert von 6+3 auf 5+5. Aber egal, ...

von Lolle1982 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Das Herz schägt, aber so ganz erleichtert bin ich noch nicht

Heute war nun der erste FA-Termin. Zuerst gabs einen Schreck, als nur meine volle Blase und eine halbe leere Fruchtblase zu sehen waren, dann schickte mich meine FÄ nochmal aufs Klo mit den Worten "Und Ihr Schwangerschaftstest war wirklich positiv?" Na toll, dachte ich, das ...

von ursel7 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.