Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FyMiLoTi, 15. SSW am 12.07.2018, 21:42 Uhr

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu
In drei Wochen hab ich den nächsten Termin und dann nochmal drei Wochen später den ersten großen US (wäre dann 20+0) und meine FÄ würde dann nach dem Geschlecht sehen. Aaaaaaber weil ich ja neugierig bin und so lange nicht warten kann, hab ich mir für jetzt Samstag einen Termin in Venlo/Holland (ist bei uns in der Nähe) zum US gemacht die sind auf Geschlechtsbestimmung spezialisiert und können das Geschlecht zu 96% ab der 13. ssw und zu 98% ab der 16. ssw bestimmen. Uiuiui ich freue mich

 
4 Antworten:

Re: Heute endlich wieder VU gehabt

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 13.07.2018, 5:41 Uhr

super dass alles zeitgerecht ist weiter so uiii ja da bin ich auch neugierig, wo hast du denn in venlo einen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich wieder VU gehabt

Antwort von FyMiLoTi, 15. SSW am 13.07.2018, 8:39 Uhr

Danke
Smeets Echoscopie heißen die. Da war ich bei meinen anderem Kindern auch und viele meiner Bekannten sind auch hin gegangen und noch nie hat das Ergebnis im Nachhinein doch nicht gestimmt. War immer zu 100% richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich wieder VU gehabt

Antwort von Pinkypie21, 16. SSW am 13.07.2018, 8:53 Uhr

Schön Dann hoffe ich auf ein Outing, man ist ja schon neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich wieder VU gehabt

Antwort von Romy1977, 15. SSW am 13.07.2018, 15:08 Uhr

Du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute wieder VU total aufgeregt

Hallo Heute sind endlich die langen 3 Wochen um und ich darf wieder zur Vorsorge. Bin schon gespannt. Es wäre so schön wenn man das Geschlecht schon erkennen könnte. Was meint ihr wie stehen die ...

von Theya, 15. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. große VU

Hallo Mädels komme in letzter zeit nicht oft dazu, hier vorbeizuschauen [ziemlich stressig im moment mit dem großen, aber auch mit meinem männe :-( ], und wenn, dann les ich eure beiträge nur noch, denn 2tage später zu antworten is ja auch irgendwie doof. schön, dass es ...

von zauberpüppi, 11. SSW 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

morgen VU....

Guten Abend ihr lieben, morgen nachmittag darf ich meinen Krümel sehen, mein Arzt hat Erbarmen da mich seine Vertretung letzte Woche etwas irritiert hatte. Nun darf ich morgen hin und dann hoff ich kann er meine Fragen beantworten, vielleicht sehe ich ja schon mehr Struktur ...

von juri 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Wieder da von der VU

Und es ist alles okay. Danke fürs Däumchen drücken. :) Der Bauchzwerg hampelte munter durch die Gegend und der Doc hatte seine Mühe beim ausmessen. Aber alles im Normbereich. Leider gilt die SS diesmal aufgrund der damaligen Gestose, der Notsectio und der FG als ...

von Dementia, 10. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hab heute auch VU um 11.30 Uhr

drückt ihr mir auch die Daumen ? Bei der ersten VU bin ich noch ganz cool reinmarschiert ...aber heute... hm, komisches Gefühl. Nicht Angst... sondern.... hm, irgendwie fühl ich gar nix. Mensch, und die will wahrscheinlich Blut abnehmen ...

von alkade, 9. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.