Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus84, 14. SSW am 12.07.2018, 23:27 Uhr

Am Wasser gebaut

Heut is net mein tag. Heut morgen hab ich scho gemerkt das ich voll am wasser gebaut bin. Mir hats beim TV schauen die Tränen rausgedrückt. Auch heut mittag als wir in der Familien Wats app Gruppe die Nachricht bekamen das es meinen Papa nicht gut geht er is krank im Urlaub und meine Schwester u mein 2 jähriges Patenkind a video gemacht hat da er Opa vermißt u Opa dann a no a video gemacht hat war es wieder so. Heute abend Kamm dann die nachricht das es meinen vater garnet gut ging das sogar die sanis da waren da er einige zeit bewusstlos war usw. Seit dem ist es mit meiner Fassung ganz aus. Und ich bin nur am . Oh man hab Angst das es sich bewahrheitet wenn ein neues Leben kommt das eins gehen muss. Es is zwar vor 1 woche eine Tante gestorben aber die Angst is da. Und auch das sich das etz auf mein Krümel überträgt.

 
3 Antworten:

Re: Am Wasser gebaut

Antwort von sonsuzmasalim, 12. SSW am 13.07.2018, 5:48 Uhr

das tut mir so leid und gute Besserung an deinen Vater mir kommen auch schon bei jeder Kleinigkeit die Tränen aber kann deine Situation vollkommen verstehen, ist momentan gerade viel zu viel für dich .. Versuch aber bitte positiv zu denken und geh nicht vom schlimmsten aus .. Ich drücke deinem Vater die daumen fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wasser gebaut

Antwort von anjat123 am 13.07.2018, 7:14 Uhr

Hey meine Liebe,
Erstmal fühl dich gedrückt.
Das du emotionaler bist als sonst ist vollkommen okay und es ist gut wenn du manchmal einfach deinen Gefühlen freien Lauf lässt.

Ich hoffe natürlich für euch mit das es bald wieder bergauf geht und der AZ sich deutlich verbessert.
Ich drücke die Daunen & denk immer daran es werden hier sicher einige zukünftige Muttis euch für die schnell Genesung die Daumen drücken und unsere Engel gleich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Wasser gebaut

Antwort von maus84, 15. SSW am 15.07.2018, 13:39 Uhr

Danke. Njaja meinen Papa geht es noch nicht gut. Haut in 4 Tagen 6kg abgenommen redet leise ist schwach. Und ich soll nicht hin nicht das ich mir was einfangen. Mach mir echt sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sternzeichen Wassermann Erfahrungen?

Ich melde mich mal noch mal haltet mich bitte nicht komplett für bescheuert, aber manchmal ist an Sternzeichen ja doch etwas dran…und wenn man im BV ist, wie ich und dann zwischendurch dann doch mal Langeweile ...

von SommerTraum17, 17. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser?

Meine Füße waren das Wochenende so dick! Können das echt im ersten Trimester schon Wassereinlagerungen sein? Heute ist es wieder besser, es ist ja auch kühler und ich konnte viel die Beine hochlegen. Habt ihr auch schon Probleme damit ...

von DoppelKrümelMama, 9. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wasser in den Beinen

Hallo zusammen, ich bin nun bei 6+5 und habe seit einigen Tagen abends solche geschwollenen Knöchel und morgens geschwollene Finger, sodass ich meine Ehering nicht tragen kann. Kann das schon jetzt mit der Schwangerschaft zusammen hängen? Ist das nicht viel zu früh?

von emotions1987, 7.. SSW 28.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

@ wasserratte!

Hallo! War paar Tage nicht im Forum und was sehe ich jetzt??? du bist auch dabei!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wann hast du denn positiv getestet? Da können wir ja zusammen kugeln! lg ...

von claire, 7. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Vater- oder Männertag.....Frauenausflug fällt ins Wasser....

So ein Mist! Eigentlich wollten meine Minis und ich heute entweder in den Zoo oder an den Bodensee.....gestern war stahlender Sonnenschein und es war seeeehhhrrr warm....Heute ist es trübe und es regnet andauernd. Pool aufbauen kann ich somit auch vergessen. Jetzt müssen wir ...

von hyam, 8. SSW 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.