Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DoppelKrümelMama, 9. SSW am 21.06.2022, 8:57 Uhr

Wasser?

Meine Füße waren das Wochenende so dick! Können das echt im ersten Trimester schon Wassereinlagerungen sein? Heute ist es wieder besser, es ist ja auch kühler und ich konnte viel die Beine hochlegen.
Habt ihr auch schon Probleme damit gehabt?

 
3 Antworten:

Re: Wasser?

Antwort von Whyoming am 21.06.2022, 9:05 Uhr

Ich hatte in der SS mit dem 2. Arge Probleme damit aber auch erst dem Ende zu. Das Wetter war ja schon recht warm, könnte schon davon kommen denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser?

Antwort von boymom21, 10. SSW am 21.06.2022, 9:20 Uhr

Hallo, hatte in der ersten SS auch sehr viel Wasser in den Beinen mit starken Schmerzen aber erst im letzten Trimester und bis ca 4-5 Wochen nach der Geburt. Das war in der Sommerzeit.
Ich trug kurze Zeit kompressionsstrümpfe die halfen mir aber nicht. Die Füße hoch und kühlen hat am besten geholfen und hat es einigermaßen erträglicher gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasser?

Antwort von Strickmami am 21.06.2022, 12:57 Uhr

Halo,
ja, das könnte schon auch mit der Schwangerschaft zusammenhängen.
Als meine Frauenärztin meine Knöcheln gesehen hat, hat sie gefragt: haben Sie jetzt schon Wassereinlagerungen oder ist es bei Ihnen immer so?
Bei mir ist es immer so, aber so, wie sie die Frage gestellt hat gehe ich davon aus, dass es nicht unmöglich ist, dass Wassereinlagerungen schon im 1 Trimester kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

@ wasserratte!

Hallo! War paar Tage nicht im Forum und was sehe ich jetzt??? du bist auch dabei!!! Herzlichen Glückwunsch!! Wann hast du denn positiv getestet? Da können wir ja zusammen kugeln! lg ...

von claire, 7. SSW 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Vater- oder Männertag.....Frauenausflug fällt ins Wasser....

So ein Mist! Eigentlich wollten meine Minis und ich heute entweder in den Zoo oder an den Bodensee.....gestern war stahlender Sonnenschein und es war seeeehhhrrr warm....Heute ist es trübe und es regnet andauernd. Pool aufbauen kann ich somit auch vergessen. Jetzt müssen wir ...

von hyam, 8. SSW 21.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.