Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 19. SSW am 03.08.2014, 14:22 Uhr

gestern voll günstig Tshirts gekauft

Ach ich war gestern kurz in der Stadt und da hatte C&A 50% Rabatt auf alle Teile die bereits reduziert waren!
Da habe ich doch gleich zugegriffen und 6 Shirts gekauft. Sie sind jetzt eine Nummer größer als normal, sind aber länger als meine sonstigen normalen Shirts. Habe bloß 25 € gezahtl, Happy! Und ich werde diese noch gut im Sommer anziehen können! Ob sie im Dezember noch passen weis ich nicht, aber für jetzt, klasse!

 
5 Antworten:

Re: gestern voll günstig Tshirts gekauft

Antwort von malapatka, 18. SSW am 03.08.2014, 14:45 Uhr

Geht auch online
Kann ich nur empfehlen, da im saleshop (wenn grad vorhanden) nachzusehen. Hatte da auch sehr günstig umstandshosen bekomnen.

Bekommen wir jetzt eigentlich Geld für die Werbung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern voll günstig Tshirts gekauft

Antwort von Marion2611 am 04.08.2014, 7:37 Uhr

huch, war das Werbung? Storry, keine Absicht! ich War nur so erfreut über meinen kleinen Stadtbummel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern voll günstig Tshirts gekauft

Antwort von malapatka am 04.08.2014, 7:57 Uhr

War nur spaßig gemeint ;) ich glaub hier freuen sich alle mamis über gute tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern voll günstig Tshirts gekauft

Antwort von Yami_d, 17. SSW am 04.08.2014, 17:40 Uhr

Ich hab da auch zugeschlagen. Normalerweise ist das nicht so ganz mein Laden, da mir früher die Klamotten zu schnell kaputt gegangen sind. Aber für die Schwangerschaftssachen sollte es wohl gehen...Ist ja nur für ne Saison. Aber im Ernst, das wird mit der Zeit ganz schön teuer, wenn man aus seinen Sachen rauswächst, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern voll günstig Tshirts gekauft

Antwort von malapatka am 04.08.2014, 18:22 Uhr

Hmm also wegen kosten muss ich sagen, bin ich auch eher sparsam. Hole nicht extra sommerhosen - da tun es entweder normale ss-hosen oder Kleider.
Bei den shirts kauf ich welche, in denen ich mich auch ohne ss wohl fühle. Und halt nicht zig shirts, dann lieber öfter waschen. Finde, dass das für die paar Monate ausreicht und kleide mich nicht komplett neu ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.