Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hörnchen146, 18. SSW am 01.08.2014, 10:00 Uhr

Tolle Zeit :)

Eeeendlich hab ich mal was tolles im BV... Schön morgendlich ne Stunde spazieren gehen oder mal Wandern zu nem tollen großen Park mit Ententeich. Mit Frühstück, Zeitung und Rätselheft und ab September geht`s einmal die Woche ab zum Schwangerenschwimmen. Noch weitere tolle Frauen kennenlernen Ich freu mich so.. Krümel meldet sich auch täglich Montag geht`s ab zum FA mit evtl Outing

Euch einen tollen Tag

 
3 Antworten:

Re: Tolle Zeit :)

Antwort von Notenschlüssel, 16. SSW am 01.08.2014, 10:17 Uhr

Jetzt fängst du an, deine Schwangerschaft richtig zu genießen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Zeit :)

Antwort von malapatka, 18. SSW am 01.08.2014, 10:40 Uhr

Ich beneide dich. Hatte auch so viele Pläne fürs bv, vor allem Ausflüge mit Sohnemann und mann und nun darf ich mir die Fotos ansehen, wenn mein mann mit ihm raus geht...

Genieß die zeit! Die Bewegungen spür ich auch täglich. Morgens werd ich gestupst, bis zum Abend hin ständig Beulen im bauch und abends wird der muttermund unsicher gemacht ;) (ekliges Gefühl)

Viel Spaß bei allem und viel Glück schonmal fürs outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tolle Zeit :)

Antwort von Hörnchen146, 18. SSW am 01.08.2014, 11:25 Uhr

Danke. Bin schon ganz aufgeregt. Wir wünschen uns beide einen Jungen. Aufgrund unserer Landwirtschaft. Aber ein Mädchen auf einem Traktor sieht auch toll aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.